Am Wochenende haben wir dann auch "Love, Death and Robots" Staffel 2 geschaut.
Und ich muss sagen, für mich reicht diese nicht mal im Ansatz an Staffel 1 heran. Nur 8 Folgen, dabei sehr, wenn auch optisch extrem geiler, "hyper realistic CGI Look", und irgendwie viel zu wenig Abwechslung und viel zu unkreativ. Dabei sind einige Folgen auch extrem unbefriedigung! Folge 1 und Folge 8 haben mir da ganz besonders missfallen.
Wenn ich daran denke, wie großartig divers S1 doch war werd ich beim Gedanken an S2 ziemlich traurig.
Generell hab ich die letzten Monate etwas meine Probleme mit Netflix-Produktionen. Wobei ich mich wirklich schwer tue, das genau zu benennen. Aber viele Neue Produktionen wirken irgendwie so "generisch", als kämen sie irgendwie aus einem Baukasten und haben diesen seltsam "cleanen" Look. Wenn ich Beispiele nennen müsste, dann wären es wohl "Shadow and Bone", "WINX", und "Jupiter Legacy". Irgendwie schreckt mich das in der Vorschau schon total ab.
Und das geht mir leider inzwischen bei vielen Produktionen so. Dabei weiß ich leider nicht, ob mein Algoryhtmus inzwischen maximal broken ist oder ob Netflix wirklich bei der Art von Content schwächelt, der mich abholt.