Der Disney+-Thread

DoK

Mitglied
Muss die letzten beiden Folgen noch gucken.
Bin zwar kein Marvel Fan, aber fand die Serie bislang auch ziemlich gelungen. Mal was anderes, irgendwie erfrischend.
 
  • Like
Reaktionen: Barry und Wolke

Barry

Mitglied
Episode 7 hat mir jetzt nicht so gut gefallen wie die anderen. Es gibt aber eine After-Credits Szene! Gab es die auch bei den anderen Folgen?
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

Cthulhu

Greetings earthlings!
Hab nicht jedes Mal die Credits angeguckt. Die sind so übertrieben lang. :ugly: Aber die paar Mal, die ich es getan habe, ist mir nichts aufgefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Barry

Wolke

crossing
Das mit der After Credit Scene ist gut zu wissen. Wir hätten die definitiv nicht bemerkt. War aber in der Serie das erste Mal, oder?
 

Wolke

crossing
Also kann Barry nicht zustimmen, fand die Folge wieder großartig.

Aufgrund dem Ende der letzten, dachte ich sie würde sich eher an Scrubs orientieren. Mit Modern Family hätte ja niemals gerechnet. Sie verlieren ja nicht ihren Humor :D

Das Ende war absolut genial. Das Lied haha :D Comic Fans wussten es ja gefühlt schon seit Wochen :D

Könnte es sein, dass hinter Pietro dann Mefisto steckt, der sich nur als Pietro ausgibt?
 
  • Like
Reaktionen: Todo und Exelus

Todo

Mitglied
War nach den Trailern sehr skeptisch, ob die Serie was wird und worauf sie damit hinaus wollen. Bin nun aber richtig begeistert und hab heute alle Folgen geschaut.

Finde auch cool, dass man in jeder Folge den Einfluss einer anderen Sitcom spürt. Full House hat man total gespürt (glaub Episode 4 oder 5 war das) und in der neusten Folge ist es Modern Family.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Shaike

Die Zersetzerin
Ich mag Marvel nicht, finde die Filme einfach nur belanglos und mit der typischen Marvel Slapstick Comedy kann man mich jagen. So war WandaVision für mich auch uninteressant... bis @Barry mir mit der Serie ständig in den Ohren lag. Gestern dann die ersten drei Folgen gesehen und ja, ich gebe es zu, es ist wirklich ganz charmant... selbst für diejenigen die nichts mit dem Universum anfangen können.
 
  • Like
Reaktionen: Barry und Wolke