gut nicht unbedingt, aber avengers gesehen zu haben schadet nicht. allein schon für die beziehung wanda/vision.Brauch ich dafür gute Marvel-Kenntnisse? Bin da nicht der aller größte Experte.
Brauch ich dafür gute Marvel-Kenntnisse? Bin da nicht der aller größte Experte.
naja. er ist nicht nur da wichtig^^Vision auch eigentlich nur in Age of Ultron relativ wichtig und da Age of Ultron einer der schlechtesten Marvel-Filme ist, kann man das schon einmal vergessen.
Endlich die erste Folge WandaVision angesehen. Mir gefällt die Prämisse, bin gespannt wie es weitergeht. Nur das 4:3 Format stört mich doch mehr als es sollte![]()
Ist mir schon klar und macht es auch besser bin da aber trotzdem empfindlich. Nach der zweiten folge aber schon dran gewöhnt ;)Gehört doch zum Konzept der Serie. Einfach weiterschauen.![]()
Guter Hinweis, dann spare ich mir die Serie.Man sollte in jedem Fall wissen, was in Endgame und Infinity War passiert ist. Far from Home zu kennen schadet auch nicht. Man muss die Filme nicht bis ins letzte Detail im Kopf haben, aber man hat mehr von der Serie, wenn man sich etwas besser im MCU auskennt.
Also die zeitliche Einordnung war vorher schon bekannt. Deshalb gab/gibt es ja auch einige offene Fragen. Folge 4 hat aber schon etwas an Infos zu Tabe getragen.Ich hab jetzt auch endlich die neue Folge gesehen. Noch hält meine Theorie der Entwicklung standUnd wir wissen jetzt auch, wann die Serie spielt.
Als Vision kurz kaputt war, war das ein netter kleiner Effekt
Diese Folge fand ich allerdings nicht so mega spannend wie die anderen. Aber schauen wir mal, was noch kommt.
Als Vision kurz kaputt war, war das ein netter kleiner Effekt![]()