Der Disney+-Thread

Wolke

crossing
Brauch ich dafür gute Marvel-Kenntnisse? Bin da nicht der aller größte Experte.

Bin ich auch nicht und es reicht wirklich, wenn man sich grob an die Avengers-Filme erinnert. Ansonsten das Disney-Abo vielleicht erst mal für die Filme nutzen. Auch, wenn es anstregend wird :sweat:
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Man sollte in jedem Fall wissen, was in Endgame und Infinity War passiert ist. Far from Home zu kennen schadet auch nicht. Man muss die Filme nicht bis ins letzte Detail im Kopf haben, aber man hat mehr von der Serie, wenn man sich etwas besser im MCU auskennt.
 
  • Like
Reaktionen: DoK und Trekkie

Pathos

Mitglied
Endlich die erste Folge WandaVision angesehen. Mir gefällt die Prämisse, bin gespannt wie es weitergeht. Nur das 4:3 Format stört mich doch mehr als es sollte 😐
 

doeschensam

Mitglied PLUS
mir ehrlich gesagt auch erst später als ich es irgendwo gelesen hatte. schaue aber ansonsten bei d+ vor allem alte simpsons folgen (die ja auch das format haben), da war ich vllt dran gewöhnt
 

DoK

Mitglied
Man sollte in jedem Fall wissen, was in Endgame und Infinity War passiert ist. Far from Home zu kennen schadet auch nicht. Man muss die Filme nicht bis ins letzte Detail im Kopf haben, aber man hat mehr von der Serie, wenn man sich etwas besser im MCU auskennt.
Guter Hinweis, dann spare ich mir die Serie.
Ich kann mir hin und wieder nen Marvel Film anschauen, aber bin da überhaupt nicht im Thema.
Ich kann den Hype um die Filme eh nicht nachvollziehen.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich hab jetzt auch endlich die neue Folge gesehen. Noch hält meine Theorie der Entwicklung stand 😊 Und wir wissen jetzt auch, wann die Serie spielt.

Als Vision kurz kaputt war, war das ein netter kleiner Effekt 🙂


Diese Folge fand ich allerdings nicht so mega spannend wie die anderen. Aber schauen wir mal, was noch kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Exelus

Loot Knight
Ich hab jetzt auch endlich die neue Folge gesehen. Noch hält meine Theorie der Entwicklung stand 😊 Und wir wissen jetzt auch, wann die Serie spielt.

Als Vision kurz kaputt war, war das ein netter kleiner Effekt 🙂


Diese Folge fand ich allerdings nicht so mega spannend wie die anderen. Aber schauen wir mal, was noch kommt.
Also die zeitliche Einordnung war vorher schon bekannt. Deshalb gab/gibt es ja auch einige offene Fragen. Folge 4 hat aber schon etwas an Infos zu Tabe getragen.