Der Disney+-Thread

DoK

Mitglied
Ich hab gestern die ersten beiden Folgen The Mandalorian angeschaut und frage mich jetzt, wird das noch gut?
Fand das Gesehene bislang heftig langweilig und uninteressant.
Endlich mal jemand mit Geschmackssinn.
Sag mir, dass du Marvel auch kacke findest, und ich stell nen Antrag für ein Kind von dir.
 

Mingo

Mingo
Endlich mal jemand mit Geschmackssinn.
Sag mir, dass du Marvel auch kacke findest, und ich stell nen Antrag für ein Kind von dir.
Ich hab genau einen Marvel Film in meinen Leben gesehen und das war Black Panther. Hab den Hype um Superheld*innen noch nie verstanden.

Aber bitte kein Kind ich bin noch nicht so weit OK 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rafinesse und DoK

Barry

Mitglied
Bin ja nicht so der Marvel Fan aber habe mir gerade mit voller Begeisterung die ersten 4 Folgen WandaVision angesehen! Gefällt mir sehr gut! Vor allem der Stil und das jede Folge bisher ganz anders war. Hab Elizabeth Olsen erst garnicht erkannt :D
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru und Wolke

Seo

Mitglied
Hab gestern auch2 Folgen gesehen, und bin auch ziemlich begeistert.
Kann mir vorstellen, dass die Serie viele Fans spaltet, aber ich finds klasse.
 

Wolke

crossing
So scheiße dieses Warten auch ist, ist es doch irgendwie ein schönes Gefühl, wenn man sich einmal die Woche so richtig auf eine Serie freuen kann und danach sogar noch etwas zum Spekulieren hat. Erinnert mich wieder an die besten GoT-Zeiten - damals, als es noch gut war :bisasam:
 

DoK

Mitglied
Bin ja nicht so der Marvel Fan aber habe mir gerade mit voller Begeisterung die ersten 4 Folgen WandaVision angesehen! Gefällt mir sehr gut! Vor allem der Stil und das jede Folge bisher ganz anders war. Hab Elizabeth Olsen erst garnicht erkannt :D
Würdest du die Serie jemandem empfehlen, der thematisch nicht so im Marvel Universum drinsteckt?
Ich hab zwar einige Filme gesehen, aber die Zusammenhänge und chronologische Abfolge erschließt sich mir nicht wirklich,
bin ich auch gar nicht dran interessiert.
 

Barry

Mitglied
Würdest du die Serie jemandem empfehlen, der thematisch nicht so im Marvel Universum drinsteckt?
Ich hab zwar einige Filme gesehen, aber die Zusammenhänge und chronologische Abfolge erschließt sich mir nicht wirklich,
bin ich auch gar nicht dran interessiert.

ich glaube das geht uns beiden so. Habe längst nicht alles Marvel Filme gesehen, nichtmal die letzten Avengers Filme und trotzdem gefällt mir die Serie gut. Also ich würde sie mir an deiner Stelle mal ansehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: DoK

0shikuru

dissociative
Gerade die aktuellste Folge beendet. Verdaaaaammt, ist die Serie gut. Konzept geht mit jeder Folge mehr auf. Das ausgerechet Disney sowas einmaliges raushaut. Ganz großes Kino (im Serienformat). :praise:

Twin Peaks Ok GIF