Braucht man für die Serie irgendwelches Vorwissen wegen Bezugnahme auf Filme?
Und dann hört man laufend, das MCU wäre unkreativer Einheitsbrei. Das mag grundsätzlich nicht die Spitze der Kreativität sein, aber ich fühle mich stets gut unterhalten. WandaVision ist auch echt sehr ungewöhnlich. Denke, nachdem man etwas mehr weiß, was läuft, lohnt sich bestimmt ein Rewatch der Serie, um ein paar versteckte Details und Hinweise zu registrieren.es ist schon beeindruckend, was man sich im MCU einfallen lässt. es gibt klassische actionfilme. fanatsyfilme, science-fiction, comedyfilme, heistfilme, serien wie diese...
imo wird es einfach unterschätzt. ich halte das für sehr kreativ. klar, cpt. america ist cpt. america. er ist aber bspw. eben nicht ant man und die filme sind imo null vergleichbar.Und dann hört man laufend, das MCU wäre unkreativer Einheitsbrei. Das mag grundsätzlich nicht die Spitze der Kreativität sein, aber ich fühle mich stets gut unterhalten. WandaVision ist auch echt sehr ungewöhnlich. Denke, nachdem man etwas mehr weiß, was läuft, lohnt sich bestimmt ein Rewatch der Serie, um ein paar versteckte Details und Hinweise zu registrieren.
Hab eben Staffel 2 beendet, und als Fazit gibts nur ein Wort: fantastisch.viel spaß mit mandalorian![]()
Hab eben Staffel 2 beendet, und als Fazit gibts nur ein Wort: fantastisch.
Durch Star wird Disney+ sein Angebot ziemlich massiv erweitern. Ich bin gespannt, in welcher Qualität das ganze alte Zeug vorliegen wird. Aber das ein oder andere werde ich auf jeden Fall mal wieder schauen. Die vollständige (?) Liste gibt es hier:
http://stadt-bremerhaven.de/disney-das-ist-die-komplette-liste-der-filme-serien-von-star/