Ich habe jetzt auch alle Folgen (bis dato) gesehen. Mir gefällt die Serie und die inhaltliche Entwicklung immer noch sehr gut,und schon gesehen? wie fandest du sie?
Kein Problem. Das war nichtmal wirklich ernst gemeint. Für mich ist sie einfach mehr als "nur charmant".Verstehe jetzt auch das Problem nicht, aber vielleicht kommt ja noch eine Erklärung von unserem Pointenerklärer.
Also das Charmant war auch überhaupt nicht negativ von mir gemeintKein Problem. Das war nichtmal wirklich ernst gemeint. Für mich ist sie einfach mehr als "nur charmant".
Ich tue mich immer noch schwer damit, wenn Leute die Marvel-Filme als Einheitsbrei bezeichnen.
Oh ja, unbedingt. Hab ihn gestern tatsächlich auch erst das erste mal gesehen. Super lustig (im original) und das 3D war wieder mega bei dem Film.Bin ja auch Marvel-Fan und bis auf Ant-Man 2 habe ich auch alle Filme gesehen. Den muss ich nebenbei langsam mal nachholen, fand den ersten Teil nämlich ziemlich gut.
Das weiß ich doch.Also das Charmant war auch überhaupt nicht negativ von mir gemeint
Freu mich gerade extrem, weil ich aktuell verzweifelt nach einer Serie suche und mir nichts taugt. Meine ganze Hoffnung ruht jetzt auf Akte X