Der Disney+-Thread

Cthulhu

Greetings earthlings!

DerM4rius93

Mitglied
Wir hatten auch überlegt, Akte X anzufangen. Aber ich muss ehrlich sagen, 9 Staffeln a 24 Folgen schrecken mich irgendwie in der heutigen Zeit mega ab.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Wir hatten auch überlegt, Akte X anzufangen. Aber ich muss ehrlich sagen, 9 Staffeln a 24 Folgen schrecken mich irgendwie in der heutigen Zeit mega ab.
Du hast hier allerdings keinen allgegenwärtigen Story-Arc, den du aufmerksam verfolgen mußt. Man schaut die Serie eher für die Figuren und die spannenden Fälle, aber nicht wegen der großen Story im Hintergrund. Wenn du nicht gerade einen Zweiteiler hast oder ein Staffelende, dann mußt du auch keine Angst vor Cliffhangern haben.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Wolke

crossing
Berührende Folge bei WandaVision :(

Hab ich es richtig verstanden, dass ihre Kraft damals durch Visions Stein verstärkt wurde? Die beiden sind deswegen verbunden oder interpretiere ich da zu viel hinein?


Nächste Woche steht dann also die letzte Folge an. Ich hoffe ja sehr, dass die Serie nicht mit einem Chliffhanger endet. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass man alles in nicht mal 40 Minuten zufriedenstellend beenden kann.

Übrigens, dieses Mal gibt es wieder eine After Credit Scene, die man unbedingt gesehen haben muss.
 
  • Like
Reaktionen: Barry

funGus

Mitglied
Oh nice! Hab das mit Starz gerade erst entdeckt. Nette Überraschung. 😁

Da sind ja schon einige Perlen dabei. U.a. auch "Be Water", die Bruce Lee Doku 🖤
 

0shikuru

dissociative
In welchen Folgen gibts jetzt überall 'ne After-Credit? Damit ich das nächste Woche beim Abschluss-Marathon nicht verplane.
 

drizzt

Reanthusiast
Berührende Folge bei WandaVision :(

Hab ich es richtig verstanden, dass ihre Kraft damals durch Visions Stein verstärkt wurde? Die beiden sind deswegen verbunden oder interpretiere ich da zu viel hinein?
Ja, und bisher ging man davon aus, dass die beiden ihre Kräfte durch den Stein bekommen haben. Das ganze wird dann vermutlich später die MCU Erklärung für Mutanten werden.

Eine Verbindung besteht garantiert.
 
  • Praise
Reaktionen: Wolke

BitByter

#Pointenerklärer
Die Erklärung...
...eher das Multiversum sein, denke ich.

Die Folge war aber grandios. Allen voran
als sie Scarlet witch genannt wird
 

faenaetik

Mitglied
Kann man auch gut ohne Vorwissen schauen. Ich hab nicht mal ne Handvoll Marvel Filme gesehen und mir gefällt die Serie super auch wenn ich vielleicht nicht jede Anspielung auf die Filme wahrnehme.
Dat hab ich ihr auch gesagt, aber sie will es gerne quasi in Reihe schauen.
Find ich jut. :D
Erstmal star wars beenden dann Marvel..
😍
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich hab gestern auch endlich die aktuelle Folge von WandaVision sehen können. Fühlte mich wieder großartig unterhalten. Die Story rund um Wanda und Vision, die Erklärung für die ersten Folgen der Serie, die Gegenspielerin, das passt alles so schön zusammen.

Was ich mich aber noch frage:

Wanda konnte ja offenbar schon zaubern, bevor sie mit dem Stein in Berührung kam und ihre Kraft wurde dadurch nur verstärkt. Gilt das dann auch für ihren Bruder? Und ist der Vision, der am Ende wiederbelebt wird in der Marvel Historie irgendwie bekannt?

Übrigens war mir das Marvel Universum mit Hexen nicht bekannt. Gibt es da größere Story Bögen zu?

Die Serie ist wirklich gut und unterhaltsam. Das hätte ich zu Beginn nicht gedacht.
 

doeschensam

Mitglied PLUS
leute, wie ist denn das staffelfinale von wandavision?! ich bin erst morgen dran :shu:

no spoiler, aber ist es der staffel würdig oder eher nicht so richtig geil? keine posts dazu bis jetzt verunsichert mich etwas!
 

Wolke

crossing
Ich kann selbst erst Morgen gucken, daher noch mein Schweigen. Bin auch etwas traurig, dass dann alles wieder vorbei ist :( Mochte die Serienroutine der letzten Wochen.