Wolke
crossing
Ist richtig gut.
Und Wolke, geht doch bald mit Falcon/Winter Soldier weiter
Das wird niemals so gut werden. NIEMALS.
Edit: Allein schon wegen "Falcon/Winter Soldier".
Zuletzt bearbeitet:
Ist richtig gut.
Und Wolke, geht doch bald mit Falcon/Winter Soldier weiter
Läuft die Anmeldung wie bei Netflix? Also das man erst eins der Profile auswählt? Bei dem System geht es doch gar nicht anders. Es sei den man verknüpft die Profilwahl mit Pin Eingabe. Was auch nicht viel besser wäre.Kann man den PIN beim Hauptprofil nicht deaktivieren?
Man sieht direkt alle Profile und wählt eins davon aus. Drei sind ohne PIN. Das konnte ich bei der Stars Einrichtung auswählen. Aber für das Hauptprofil (mein Profil!) geht das anscheinend nicht.Läuft die Anmeldung wie bei Netflix? Also das man erst eins der Profile auswählt? Bei dem System geht es doch gar nicht anders. Es sei den man verknüpft die Profilwahl mit Pin Eingabe. Was auch nicht viel besser wäre.
Deswegen Kinder raus aus Deutschland.
Man sieht direkt alle Profile und wählt eins davon aus. Drei sind ohne PIN. Das konnte ich bei der Stars Einrichtung auswählen. Aber für das Hauptprofil (mein Profil!) geht das anscheinend nicht.
Man sieht direkt alle Profile und wählt eins davon aus. Drei sind ohne PIN. Das konnte ich bei der Stars Einrichtung auswählen. Aber für das Hauptprofil (mein Profil!) geht das anscheinend nicht.
Ok, aber was? Finde nichts dazu in der App oder der Website.Dann hast du aber vermutlich was falsch gemacht.
Zu deiner letzten Frage:
Da Vision dem zweiten Vision alle Erinnerung zugänglich gemacht hat, denke ich, dass er dann zukünftig der neue Vision an Wands Seite sein wird.
Ja voll. Das ganze drum herum mit den Theorien und den vielen Easter Eggs trägt einfach nochmal zum Erlebnis der Serie mit bei. Brauch das typische Serienformat nicht bei allen Serien, aber bei Mandalorien und WandaVision hat es jetzt gut funktioniert.Die wöchentliche Veröffentlichung fand ich tatsächlich sogar sehr gut. Weil man sich dadurch regelmäßig austauschen konnte.