Der Disney+-Thread

Wolke

crossing
Ist richtig gut.

Und Wolke, geht doch bald mit Falcon/Winter Soldier weiter :shu:


No Way What GIF by Hill's Pet Nutrition


Das wird niemals so gut werden. NIEMALS.

Edit: Allein schon wegen "Falcon/Winter Soldier".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mad
Reaktionen: drizzt

Zerfikka

Gottkaiser
Kann man den PIN beim Hauptprofil nicht deaktivieren?
Läuft die Anmeldung wie bei Netflix? Also das man erst eins der Profile auswählt? Bei dem System geht es doch gar nicht anders. Es sei den man verknüpft die Profilwahl mit Pin Eingabe. Was auch nicht viel besser wäre.
Deswegen Kinder raus aus Deutschland.:uff:
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Ich hab keine PIN bei meinem Profil. Mein Bruder hat sie wegen seiner Kinder für sein Profil eingerichtet.
 

drizzt

Reanthusiast
Läuft die Anmeldung wie bei Netflix? Also das man erst eins der Profile auswählt? Bei dem System geht es doch gar nicht anders. Es sei den man verknüpft die Profilwahl mit Pin Eingabe. Was auch nicht viel besser wäre.
Deswegen Kinder raus aus Deutschland.:uff:
Man sieht direkt alle Profile und wählt eins davon aus. Drei sind ohne PIN. Das konnte ich bei der Stars Einrichtung auswählen. Aber für das Hauptprofil (mein Profil!) geht das anscheinend nicht.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
In den Profileinstellungen kann man da einstellen. Ich zumindest. Bei jedem Profil. Dafür in der Auswahl der Profile auf „Profile bearbeiten“ gehen, das gewünschte auswählen und die PIN deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Endlich das Serienfinale gesehen. Was für eine unfassbar gute Serie und mit perfektem Finale.

Bin aber auch jetzt fix und fertig. Hab Tränen vergossen, dass reicht erst mal für einen ganzen Monat :(

Durch den "anderen Vision" gibt es doch eventuell die Chance, dass er zurück kommt, oder? :(
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Zu deiner letzten Frage:
Da Vision dem zweiten Vision alle Erinnerung zugänglich gemacht hat, denke ich, dass er dann zukünftig der neue Vision an Wands Seite sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

Wolke

crossing
Zu deiner letzten Frage:
Da Vision dem zweiten Vision alle Erinnerung zugänglich gemacht hat, denke ich, dass er dann zukünftig der neue Vision an Wands Seite sein wird.

Eben, das war auch mein Gedanke. Wollte wissen wie realistisch das wäre und ob ihr das auch so reininterpretiert.

Also das mit den Kindern war für mich durch die Comics relativ eindeutig, weil sie da ja noch eine größere Rolle inne haben. Hab ich zumindest gehört? Deswegen hatte mich die letzte After Credit Scene nun auch nicht wirklich überrascht.
 
  • Like
Reaktionen: Cthulhu

doeschensam

Mitglied PLUS
hab die letzte folge auch gerade beendet. super finale einer tollen season!

sogar das "jede woche eine neue folge" fand ich nicht negativ sondern durch die ganze machart sogar irgendwie passend für die show.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Die wöchentliche Veröffentlichung fand ich tatsächlich sogar sehr gut. Weil man sich dadurch regelmäßig austauschen konnte.
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

Exelus

Loot Knight
Die wöchentliche Veröffentlichung fand ich tatsächlich sogar sehr gut. Weil man sich dadurch regelmäßig austauschen konnte.
Ja voll. Das ganze drum herum mit den Theorien und den vielen Easter Eggs trägt einfach nochmal zum Erlebnis der Serie mit bei. Brauch das typische Serienformat nicht bei allen Serien, aber bei Mandalorien und WandaVision hat es jetzt gut funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Cthulhu

doeschensam

Mitglied PLUS
ja auf jeden fall, ich hab es auch so gehandhabt immer freitag/samstag die aktuelle folge zu schauen und dann anfang der woche jeweils noch ein youtube video wo die ganzen details und easter eggs nochmal aufbereitet/erklärt werden.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
So, ich hab nun das Finale der Staffel auch gesehen und kann hier nur einstimmen. Tolle Serie zu einem guten Ende gebracht. Im Prinzip ist das ja sowas wie ne Origin Story der Scarlett Witch. War für mich so im Vorfeld überhaupt nicht absehbar war. Find ich aber großartig. Das Ende ist natürlich einigermaßen offen und auch die Mid und After Credit Szenen zeigen, dass es weiter geht. Faszinierend, wie Marvel es immer wieder schafft, den Zuschauer bei der Stange zu halten. Bei mir klappt es zumindest, denn ich will wissen, wie es mit Wanda, Vision und Rambeau weitergeht.

Ich hoffe ja, dass Falcon & Winter Soldier das Niveau halten können. Bisher empfand ich die Charaktere eher als Ergänzung als als vollwertige Hauptcharaktere. Nach Wandavision bin ich aber optimistisch, dass sich das ändern wird.
 
  • Like
Reaktionen: Exelus und Wolke