Der Disney+-Thread

Cthulhu

Greetings earthlings!
Würde vermuten, dass es bei den 21,99 € bleibt. Ist und bleibt mir zu hoch. Außerdem will ich das einfach grundsätzlich nicht unterstützen.
 
  • Like
Reaktionen: faenaetik

Wolke

crossing
Mulan war ja auch ein paar Monate später dann kostenlos. So viel Zeit verging ja da gar nicht, oder? Ich würde ihn schon gerne sehen (Black Widow :praise:), aber da werden wir wahrscheinlich noch warten.
 

drizzt

Reanthusiast
Ach so, Para. Du bist hiermit offiziell informiert. Ich erkläre dir später, wer oder was "Black Widow" ist.
 

faenaetik

Mitglied
Ich lehne mich jetzt einfach mal ganz weit aus dem Fenster und plane sogar, den Film im Kino anzuschauen, was ja auch noch eine Option sein soll.
Dito.
Da spende ich lieber die 21€ dem Kino als einem digitalen Dienst, für den monatlich bezahlt wird und dem man noch Geld hinterher wirft.

Würde einfach echt gerne wieder ins Kino. :(
 
  • Like
Reaktionen: Todo

Daddlefield

Rar, aber gut
Schaut hier eigentlich noch jemand Falcon and the Winter Soldier? Ich hab jetzt Folge 3 geschaut und finde es bisher besser als gedacht. Längst nicht so gut wie WandaVision, aber insbesondere durch den "neuen" Charakter in Folge 3 wird es gerade sehr unterhaltsam. Und auch Bucky finde ich langsam interessanter, bei Sam habe ich noch immer sehr das B-Riege Gefühl.

Da Folge 3 zu kleinen Teilen in Deutschland spielt, sind natürlich ein paar Dinge aufgefallen. Achtet mal auf
- Die Häuser in München
- Die Uniformen in Berlin

😂
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

DerM4rius93

Mitglied
Mir gefällt es mittlerweile auch besser als WandaVision. Vor allem mag ich, dass man hier wieder beim klassischen Serienformat ist und die Folgen mit 50 Minuten genug Zeit zur Entwicklung der Figuren und der Handlung pro Folge sind.

Gleichzeitig hebt Brühl das ganze noch mal auf ein ganz anderes Niveau. Bester Mann!
 
  • Like
Reaktionen: drizzt und Exelus

Daddlefield

Rar, aber gut
Der hat mir knallhart meine Moves gestohlen! Fehlt nur noch der "Am Tresen Festgeklebte", dann reiche ich ne Klage wegen Copyrightverletzung ein.
 
  • Like
Reaktionen: Exelus