Der Disney+-Thread

Cthulhu

Greetings earthlings!

Passend dazu:
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich habe soeben das Ende von Loki gesehen. Die Serie fand ich insgesamt ok. Sie fing meiner Meinung nach stark an, allerdings finde ich, dass ab der 3 Folge das Niveau nachlässt. Liegt für mich vor allem an dem Charakter, der am Ende der zweiten Folge erstmals richtig gezeigt wurde. Ich finde die Rolle fehlbesetzt, ich finde die Protagonisten finden nicht wirklich eine gute Basis und Folge drei ist daher für mich klar die schwächste der Serie.

Es wird dann wieder etwas besser, spätestens Folge 5 fand ich dann wieder ziemlich gut. Auch Folge 6 fand ich zumindest sehr ok, bis zum Ende. Weil es einfach kein Ende ist, verdammt! Wer hat denn bitte entschieden, dass da mehrere Staffeln draus gemacht werden müssen und das Staffel 1 dann auch noch so offen endet? Bullshit! Hat mir das Finale ziemlich versaut und zieht auch die Serie runter.

Daher nur 6/10 Lokis, was für mich als jemand, der fast alles im MCU aufsaugt, ziemlich wenig ist.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Exelus

Loot Knight
Ich habe soeben das Ende von Loki gesehen. Die Serie fand ich insgesamt ok. Sie fing meiner Meinung nach stark an, allerdings finde ich, dass ab der 3 Folge das Niveau nachlässt. Liegt für mich vor allem an dem Charakter, der am Ende der zweiten Folge erstmals richtig gezeigt wurde. Ich finde die Rolle fehlbesetzt, ich finde die Protagonisten finden nicht wirklich eine gute Basis und Folge drei ist daher für mich klar die schwächste der Serie.

Es wird dann wieder etwas besser, spätestens Folge 5 fand ich dann wieder ziemlich gut. Auch Folge 6 fand ich zumindest sehr ok, bis zum Ende. Weil es einfach kein Ende ist, verdammt! Wer hat denn bitte entschieden, dass da mehrere Staffeln draus gemacht werden müssen und das Staffel 1 dann auch noch so offen endet? Bullshit! Hat mir das Finale ziemlich versaut und zieht auch die Serie runter.

Daher nur 6/10 Lokis, was für mich als jemand, der fast alles im MCU aufsaugt, ziemlich wenig ist.
Na ja, das Ende wird ja in den anderen Marvel Filmen sicher weiter aufgearbeitet. Charaktere und Schauspieler find ich alle top (englische Version). Hab die Serie jetzt drei mal geschaut und bin nun scharf auf Ant-Man und Dr. Strange.
 
  • Like
Reaktionen: Daddlefield

0shikuru

dissociative
Wir haben gestern Folge 4-6 gesehen und waren wirklich sehr begeistert. Die Grenzen zwischen den Medium Film/Serie/Comic verschwimmen immer mehr und das macht die Serie spannend, kreativ, verrückt, unerwartet. Die letzte Folge ist auch einfach wieder alles andere als Marvel-typisch und fand ich daher auch so cool. Insbesondere mit den ganzen möglichen Auswirkungen.

Den weiblichen Loki fand ich nebenbei nicht unbedingt fehlbesetzt, aber irgendwie ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Wobei ich das bei den anderen Lokis in der Leere nicht hatte, irgendwie wird sie mir ein wenig too much overacted dargestellt. Ansonsten mochte ich die Chemie zwischen beiden sehr und was das Verhältnis auch mit dem "echten" Loki macht.

Vom Ende war ich doch sehr überrascht, weil ich mir eigentlich ziemlich sicher war, dass das 'ne in sich abgeschlossene Sache wird. Hass für den Cliffhanger, Liebe dafür, dass es weiter geht.

Ach und der Soundtrack. Der war wirklich grandios. Für mich das Beste, was ich jemals in einem Marvel-Film/Serie hören durfte.

Abschließend: ich liebs, großer Loki-Fan, 8,5/10
 

Para

Team | Content
bin gestern abend eher zufällig drüber gestolpert, aber auf disney+ ist nun endlich devs verfügbar. ist eine mini-serie mit 8 episoden von alex garland (ex machina, annihilation). soll ziemlich gut sein und war immer kurz davor mir einfach bei amazon die serie zu kaufen. 😬


vielleicht dann als nächstes noch weitere fx produktionen auf disney+? justified pls?
 

DoK

Mitglied
bin gestern abend eher zufällig drüber gestolpert, aber auf disney+ ist nun endlich devs verfügbar. ist eine mini-serie mit 8 episoden von alex garland (ex machina, annihilation). soll ziemlich gut sein und war immer kurz davor mir einfach bei amazon die serie zu kaufen. 😬


vielleicht dann als nächstes noch weitere fx produktionen auf disney+? justified pls?
Liest sich sehr interessant, hab ich mir mal auf die Watchlist gesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru und Para

0shikuru

dissociative
bin gestern abend eher zufällig drüber gestolpert, aber auf disney+ ist nun endlich devs verfügbar. ist eine mini-serie mit 8 episoden von alex garland (ex machina, annihilation). soll ziemlich gut sein und war immer kurz davor mir einfach bei amazon die serie zu kaufen. 😬


vielleicht dann als nächstes noch weitere fx produktionen auf disney+? justified pls?

Justified wäre Zucker. :shu:

Aber in die Serie von Garland werde ich mal reingucken. Ex Machina und Annihilation lieb ich.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Cthulhu

Greetings earthlings!
bin gestern abend eher zufällig drüber gestolpert, aber auf disney+ ist nun endlich devs verfügbar. ist eine mini-serie mit 8 episoden von alex garland (ex machina, annihilation). soll ziemlich gut sein und war immer kurz davor mir einfach bei amazon die serie zu kaufen. 😬


vielleicht dann als nächstes noch weitere fx produktionen auf disney+? justified pls?

Das ist doch Ron Swanson. Direkt mal auf die Liste packen.
 
  • Like
Reaktionen: Jayroc und Para