Der Disney+-Thread

Cthulhu

Greetings earthlings!
Ja, kann man unpassend finden. Sie passt auch nicht wirklich zur Stimmung des Rests. Vielleicht wäre sie an anderer Stelle auch inhaltlich passender gewesen. Aber gerade die Selbstreferenz fand ich aber großartig.

Ich fände es in einer anderen selbstironischen Serie passend. Oder in einem Kevin Smith Film. Aber hier fand ich es direkt recht störend. Schlimmer wäre es nur gewesen, wenn sie die 4. Wand durchbrochen hätten.
 
  • Like
Reaktionen: Barry

Daddlefield

Rar, aber gut
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Aber grundsätzlich gehe ich mit, dass es sicher eine passendere Umgebung für die Szene gegeben hätte. So unpassend wie du und @Shaike sie fanden, fand ich sie aber nicht nicht.

Insgesamt zur Serie muss ich aber sagen, dass ich sie wirklich gut finde. Ich war anfangs sehr skeptisch und war auch spät dran mit dem ersten Run, aber auch jetzt beim Rewatch macht sie mir wirklich Spaß. Die Entwicklung von Mando und seine Beziehung zu Nicht-Baby-Yoda macht mir viel mehr Spaß als The Book of Boba Fett. Dort haben mich zwar insbesondere Folge 5+6 abgeholt, aber eigentlich waren diese beiden Folgen auch Teil der falschen Serie, weil Boba in denen keinerlei Rolle spielt.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Daddlefield

Rar, aber gut
So, ich bin jetzt durch mit der ersten Staffel von "Book of Boba Fett". Und leider muss ich sagen, dass die Serie mir nicht wirklich gefallen hat. Bin nie wirklich mit Fett warm geworden. Folge 5 & 6 fand ich dann ziemlich großartig, allerdings fehlte da von Fett jede Spur. Die letzte Folge ist dann großer Bombast. Leider aber mit einigen Facepalm-Momenten und in der Form irgendwie unpassend, insbesondere zu den zwei Folgen davor.

Ich denke, man hat sich keinen Gefallen damit getan, einen Antihelden, der vorher insbesondere davon lebte, cool auszusehen und ein Badass zu sein, in so eine Serie zu stecken. Er hat dadurch nichts gewonnen, eher an Mysterium verloren. Auch dass der Handlungsbogen in den gerade mal 7 Folgen durch Folge 5 und 6 so unterbrochen wurde, hat der Sache nicht gut getan. Von mir aus kann dieses Buch geschlossen und vergessen werden.

Schade drum!

Hoffen wir, dass Obi-Wan es besser haben wird!
 
  • Like
Reaktionen: Barry und Fox

silbex

hmmm
Muss echt sagen, dass die App richtig zucker ist. Alleine die wunderbaren Animationen, wenn man im Hauptmenü die einzelnen Hauptkategorien auswählt (Marvel, SW etc.).
 
  • Like
Reaktionen: rafinesse

Para

Team | Content
ist leider auch nichts neues:


einer der großen schattenseiten der streaming welt.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Sollen sie doch einfach vor dem Start die Option geben, welche Version man sehen will.