Der Disney+-Thread

Para

Team | Content
war eigentlich interessiert, aber soll inhaltlich im gegensatz zur vorlage ziemlich abstinken. mal schauen, wenn die staffel komplett ist oder ist sie direkt schon vollständig online?
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Die Vorlage kenne ich jetzt nicht, aber schade, dass die Serie da wohl dann nicht mithalten kann :(

Zum Start gingen gleich drei Folgen online. Der Rest kommt dann wohl wöchentlich.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Wenn die Pandemie nicht wäre, würde ich trotzdem weiterhin ins Kino gehen. Aber so freue ich mich schon darüber, dass ich mir den ein oder anderen Gang sparen kann und trotzdem nicht allzu lange warten muss, bis ich den entsprechenden Film gucken kann.
 

DerM4rius93

Mitglied
Einerseits gut, nimmt mir persönlich, aber auch was von dieser Magie ins Kino gehen zu müssen.

Hat Vor- und Nachteile irgendwie, also für mich ganz persönlich
Für mich persönlich hat Kino irgendwie keine Magie. Zum einen ist es mir schlicht oft zu teuer, zum anderen nerven mich meine Mitmenschen dort oft zu sehr, als dass ich den Film wirklich genießen könnte. Daher für mich persönlich ein guter Schritt. :)
 

DoK

Mitglied
Bin auch selten im Kino. Zuletzt seit langem nochmal für Dune im Kino gewesen, war nichtmal das modernste Kino. Trotzdem war es nochmal cool und was Besonderes, obwohl ich auch daheim in Sachen Bild und Ton sehr gut augestattet bin.

2 Wochen später konnte man Dune schon im Heimkino schauen, zwar für deutlich mehr Geld als üblich, aber es war möglich. Sky Ticket hat den Film auch zeitnah im Angebot.

Ja, es ist schon krass, wie sehr die Pandemie alles verändert hat.
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie

Cthulhu

Greetings earthlings!
Magie ist auch eher die Ausnahme, als die Regel. Aber ich mag Kino an sich und habe wohl häufiger als andere Leute das Glück, nicht zu viele Deppen im Kino sitzen zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich schaue gerade mit meinem Sohn zusammen nochmal The Mandalorian. Gestern sind wir bei der letzten Folge der ersten Staffel angekommen und ich musste so lachen! Die Szene, in der die Stormtrooper warten, um in die Stadt zurück zu dürfen fand ich so lustig. Insbesondere als sie versuchen, die Dose am Boden mit ihren Lasern zu treffen. Wirklich großartige Szene!
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Ja, kann man unpassend finden. Sie passt auch nicht wirklich zur Stimmung des Rests. Vielleicht wäre sie an anderer Stelle auch inhaltlich passender gewesen. Aber gerade die Selbstreferenz fand ich aber großartig.