Der Disney+-Thread

Barry

Mitglied
Fand die letzten Folgen von WandaVision leider nicht mehr so stark wie den Anfang der Serie. Am Ende war es halt wieder mehr das Marvel was man aus den Filmen kennt. Mir persönlich haben ja besonders der Style und das Mysteriöse der ersten Folgen am besten gefallen. War irgendwie mal was frisches und hätte auch ganz ohne den Marvel Aspekt funktionieren können. Insgesamt natürlich eine gute Serie, aber auch nichts wovon ich eine zweite Staffel brauch.
 
  • Like
Reaktionen: Daddlefield

Wolke

crossing
Ich vermisse WandaVision jetzt schon. Das sieht wieder nur nach typischer 0815-Action aus. Das wars dann wohl wieder für mich. Schade.
 

BitByter

#Pointenerklärer
wandavision sah doch am anfang auch eher seltsam aus und wurde eine grandiose serie. einfach nicht direkt abstempeln und überraschen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Beardsome

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich habe die erste Hälfte der ersten Folge geschaut. Ja, hm. Bisher ziemlich klassisch und zu Beginn gleich ein großes Fragezeichen für mich:

Warum ist der Soldat, der am Anfang entführt werden soll, so wichtig? Habe ich irgendwie verpasst. Aber wenn man den Aufwand sieht, den die Terroristen betreiben, dann muss der wertvoller als gold gepresstes Latinum sein

Aber ich schaue weiter. Ich mag ja klassisches Marvel, auch wenn die beiden Protagonisten für mich eher langweilig sind.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
In der ersten Folge war er nicht. Ich hoffe, die Serie zieht noch etwas an, bisher hat mich das noch nicht so richtig gefangen. Zumindest endet die Folge mit einer Frage, die beantwortet werden muss. Schauen wir mal. Ich bleibe dran, bin aber skeptisch.
 

Wolke

crossing
Nach Folge 1 bin ich nun wirklich der Meinung, dass die Serie nichts für mich ist. Zum nebenbei Mitschauen geht es aber allemal.
 

Barry

Mitglied
Mir hat die erste Folge auch sehr gut gefallen. Zum Anfang zwar die typische Marvel-Action aber danach nimmt sich die Serie halt die Zeit, die die Avengers Filme nie hatten, nämlich der Charakterentwicklung. Und da finde ich besonders die Geschichte vom Winter Soldier und seiner Vergangenheit spannend. Mal sehen wie sich das mit dem Falcon entwickelt, ist nämlich einer der Marvel Figuren die ich persönlich am langweiligsten finde, aber wie gesagt, mal abwarten wie sich das in den nächsten 5 Folgen entwickelt.
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
30 Dollar...zum Ausleihen...für 'nen Black Widow Film...

chappelle show lol GIF
 

Exelus

Loot Knight
Mal schauen was hierzulande verlangt wird. Bin aber froh, dass es nun endlich weiter geht mit den Filmen. Stehen ja auch noch einige weitere Marvel Filme dieses Jahr an.