Der Disney+-Thread

drizzt

Reanthusiast
Mit dem Start von Star zieht Disney nach den USA auch in Europa die Preise an: Statt monatlichen 6,99 Euro fallen künftig 8,99 Euro pro Monat* respektive 89,99 im Jahr* an.

• Huh
Reaktionen: Wolke

Cthulhu

Greetings earthlings!
Extra abonnieren ist es ja trotzdem nicht, es ist im Paket inkludiert. Sonst müsste ja die Option bestehen, sich das raus-opten zu können. Die Kosten werden "lediglich" erhöht. Allerdings für bestehende Abonnenten mit einem 12-Monats-Abo erst in einem Jahr, vorausgesetzt, die automatische Verlängerung steht nicht Ende des Jahres an.

Zuletzt bearbeitet:

DoK

Mitglied
Star?! Ich bekomme wiedermal nichts mit von alledem.
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es sich jetzt mit dem Abo über die Telekom verhält.

Hoshimitzu

Mitglied
Yep, bis august bekommen Alt Abos noch den alten Preis bei Verlängerung, hab die Mail gestern bekommen:

Wir möchten dir über eine spannende Neuerung bei unserem Service Bescheid geben. Ab dem 23. Februar bringt Star eine ganze Welt voller neuer Unterhaltung zu Disney+. Vom Krimi bis hin zum Drama und von Romantik bis hin zu Horror: Im Rahmen deines Abos kannst du jetzt Hunderte weitere TV-Serien, Filme und Originals entdecken.​
Da du bereits Abonnent bist, ändert sich der Standard-Abopreis erst nach deiner nächsten jährlichen Verlängerung ab dem 23. August 2021. Du musst nichts unternehmen. Dein Jahresabo für Disney+ verlängert sich automatisch am 24. März 2021 zum Preis von 69,99 € und wird über die von dir hinterlegte Zahlungsmethode abgerechnet. Wenn du dein Abo nicht weiterführen möchtest, kannst du es vor dem 23. März 2021 kündigen. Melde dich einfach bei deinem Konto an und gehe wie in den FAQ beschrieben vor.​

• Like
Reaktionen: Para

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
gestern mit akte x angefangen. ist immer noch eine so gute serie. :shu:
Muß ich auch mal weiterschauen, hatte mir ja die Blu-ray-Box und alle weiteren Staffeln und Filme besorgt, aber dann irgendwie überdosiert und Mitte der dritten Staffel erst Mal aufgehört. Wobei die erste Staffel trotz großer Folgen noch recht schwach ist. Vor allem weil sie noch viele von diesen "irgendwer wird von einem Geist oder einer anderen unsichtbaren Kraft besessen"-Folgen hat, weil sie damals bei dem noch tighten Budget günstig zu produzieren waren.

• Like

Wolke

crossing
gestern mit akte x angefangen. ist immer noch eine so gute serie. :shu:

Ich auch, ich auch :D

Gab aber schon so ein/zwei Stellen, da dachte ich mir schon "billiges Drehbuch, Leute", war aber dann eher witzig zum Ansehen (z.b. die Umarmung der beiden in der ersten Folge).

Muss mich auch wieder etwas an die Monster of the week-Sachen gewöhnen. Habe bisher aber auch nur zwei Folgen gesehen.

Ist aber absolut großartig im aktuellen Format aufbereitet worden. War ganz beeindruckt. Vor allem nach meinem Dawson's Creek-Fragmente-Marathon auf Netflix :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha

Para

Team | Admin
Team | Content
Muß ich auch mal weiterschauen, hatte mir ja die Blu-ray-Box und alle weiteren Staffeln und Filme besorgt, aber dann irgendwie überdosiert und Mitte der dritten Staffel erst Mal aufgehört. Wobei die erste Staffel trotz großer Folgen noch recht schwach ist. Vor allem weil sie noch viele von diesen "irgendwer wird von einem Geist oder einer anderen unsichtbaren Kraft besessen"-Folgen hat, weil sie damals bei dem noch tighten Budget günstig zu produzieren waren.

die hat mich auch immer wieder angelächelt, aber zum glück dann doch nie gekauft. egal ob spiele, serien oder filme... ich will einfach nix mehr einlegen, sondern es einfach nur starten können. :sweat:

• Handshake
Reaktionen: Zerfikka

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ich auch, ich auch :D

Gab aber schon so ein/zwei Stellen, da dachte ich mir schon "billiges Drehbuch, Leute", war aber dann eher witzig zum Ansehen (z.b. die Umarmung der beiden in der ersten Folge).

Muss mich auch wieder etwas an die Monster of the week-Sachen gewöhnen. Habe bisher aber auch nur zwei Folgen gesehen.
Folge 3 ist die erste Tooms-Folge...bau dir schon mal 'ne Kissenburg.

• Wow
Reaktionen: Wolke

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
die hat mich auch immer wieder angelächelt, aber zum glück dann doch nie gekauft. egal ob spiele, serien oder filme... ich will einfach nix mehr einlegen, sondern es einfach nur starten können. :sweat:
Ich steh halt auf Bonus-Material und Audiokommentare, und davon ist die Box randvoll. :shu:

Daddlefield

Rar, aber gut
Akte X reizt mich derzeit auch sehr. Ich habe das versucht zu verfolgen, schaute die Serie aber bestenfalls unregelmäßig. Deswegen habe ich auch die große Verschwörung nie auch nur im Ansatz kapiert. Ein wenig besorgt bin ich aber, ob die Serie einen heute noch bei der Stange halten kann. Lange Episoden und lange Staffeln führen auch zu viel Filler Material. Aber ich gehe es einfach mal an. :alien:

• Handshake

Cthulhu

Greetings earthlings!
Ich werde auch die demnächst damit anfangen. Hab mich mit einem Kumpel abgesprochen, der von der Serie noch gar nichts gesehen hat. Wollen versuchen das ein wenig parallel gucken, so dass wir uns regelmäßig dazu austauschen können. Erst einmal muss ich aber noch Ozark beenden, danach werde ich dann ganz gemütlich Akte X angehen. Freu mich schon drauf.

• Like
Reaktionen: Jayroc und Para