Der allgemeine Serienthread

Para

Team | Content

Each episode of Secret Level taps into worlds from beloved gaming classics and new titles. Here is a list of games who inspired the 15 stories in Season 1:
● Armored Core
● Concord
● Crossfire
● Dungeons & Dragons
● Exodus
● Honor of Kings
● Mega Man
● New World: Aeternum
● PAC-MAN
● PlayStation (Highlighting various PlayStation Studios beloved entities)
● Sifu
● Spelunky
● The Outer Worlds
● Unreal Tournament
● Warhammer 40,000
 

Wolke

crossing
Amazon dreht jetzt in Sachen Videospielen ziemlich auf. Kann nicht mit allen IPs was anfangen. Manche kenne ich überhaupt nicht oder nur dem Namen nach. Müsste man dann gucken wie unterhaltsam es noch ist, wenn man die IP dahinter nicht so kennt. Love, Death and Robots habe ich aber damals sehr gefeiert.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Trekkie

Mitglied
The Stranger und Safe (beide Netflix) - Zwei weitere Harlan Coben Verfilmungen in Form von Mini-Serien. Übliches Muster, so langsam stellen sich Ermüdungserscheinungen ein. Safe müsste eine der ersten Verfilmungen sein und das merkt man auch, wirkt noch nicht so richtig rund. Je 7/10

Red Eye (Netflix) - Mini-Serie über einen Arzt, der nach Ankunft in London direkt wieder nach China geschickt wird, weil er dort einen Mord begangen haben soll. Auf dem Flug sterben bald die ersten Passagiere. Gute Thrillerserie mit Logiklücken und einem komischen Ende. 7/10

ST Discovery S5 - Die letzte Staffel dieser stark diskutierten Star-Trek Serie. Ist als reine Schnitzeljagd angelegt, was dazu führt, dass es keinen erst zu nehmenden Gegenspieler gibt. Bietet ansonsten mehr vom Gleichen, ist aber immer unterhaltsam. Das aufgesetzte Ende zeigt eines der größten Probleme wunderbar auf: den zu starken Fokus auf Michael. Ich mochte die Serie dennoch, werde sie aber nicht vermissen.

Defending Jacob ("Verschwiegen" auf Deutsch, Apple+) - Mini-Serie mit 8 Folgen. Der Sohn des erfolgreichen Staatsanwalts wird des Mordes angeklagt. Hat er es getan, oder nicht? - Spannende Thrillerserie mit guten Darstellern und einer sehr interessanten Fragestellung: wie weit kannst du deinem eigenen Sohn vertrauen? Die Entscheidungen der handelnden Personen waren aber nicht immer nachvollziehbar. 8/10