the bear season 2 hat einen termin. bei uns dann hoffentlich schnell auf disney+.
the bear season 2 hat einen termin. bei uns dann hoffentlich schnell auf disney+.
Marvelous Ms Maisel S5 (Prime Video) - Die letzte Staffel bringt zwar etwas frischen Wind, aber der wird nicht jedem gefallen. Nun ja, ich fand die gesamte Serie schon lustig (viel Situationskomik), aber auch sehr anstrengend aufgrund der unglaublich ignoranten Charaktere. Die Stand-Up Auftritte funktionieren für mich (im Deutschen) überhaupt nicht. Die beste Folge ist imo eine kurz vor dem Schluss, in der einer der ignoranten Charaktere eine wirklich wichtige Selbsterkenntnis hat. Das ist einer dieser genialen Momenten, die leider zu selten vorkommen. So lande ich am Ende nur bei 7/10 für die ganze Serie, obwohl mich der Anfang sehr euphorisch gestimmt hat.
Bin noch nicht durch, weil ich gar nicht mehr so richtig dran gedacht habe. Mittlerweile ist die Serie auch nur noch Futter für nebenbei. Mit der aktuellen Staffel kann ich leider recht wenig anfangen und imo ist es auch enttäuschender Abschluss, wobei ich auch schon die vergangene Staffel nicht so stark fand.
Und die Vorausblenden machen bei Miriam auch wieder viel kaputt, imo.
Musste jetzt mal Google bemühen... hatte vorher noch nie von peacock gehört...
Danke, hab mich schon geschämt, dass was komplett an mir vorbei ist
Dafür muss man sich doch nicht schämen... ich freu mich immer wieder wenn mein Filter funktioniert und ich Dinge die mich nicht interessieren komplett an mir vorbei gehen.
Och... ich schau kein TV und höre kein Radio. Nachrichten schaue ich recht gezielt... und der Rest wird bewusst und gezielt ignoriert. Kann man auch Ignoranz nennen. Empfinde ich eher positiv als negativ. Die Welt besteht zu 95% aus Schwachsinn.
Letztens hat mir erst wer ungefragt erklärt wer Taylor Swift ist. Aha... eine Sängerin... noch nie ein Lied gehört... wüsste nicht mal wie die ausschaut. Und ich muss sagen: Ich hatte auch nix verpasst. Und nun hab ich wieder unsinniges und nutzloses Wissen mehr im Kopf das ich nicht mehr los werde.