Der Benefit in Sachen Reflektionen und Schatten ist signifikant, während ich beim Gameplay eines Cyberpunks problemlos mit 30 FPS leben kann.
rt betrifft auf konsolen nur die schatten.
Der Benefit in Sachen Reflektionen und Schatten ist signifikant, während ich beim Gameplay eines Cyberpunks problemlos mit 30 FPS leben kann.
Gibt es sonstige Unterschiede zwischen Performance und RT Mode, also weitere Anpassungen, abseits von den RT Schatten? In dem Material sahen die Reflections spürbar lebendiger aus.rt betrifft auf konsolen nur die schatten.
Provides photorealistic shadow rendering as well as gameplay at 30fps with dynamic 4K scaling.
Also wenn du da keinen Unterschied merkst, dann weiß ich auch nicht.ich finde das ja faszinierend, wie bei manchen leuten 30 fps als unspielbar durchgehen und ich mir ziemlich sicher bin, dass ich zwischen 60 fps und 30 fps keinen großen unterschied spüren würde.
Könnte evtl auch an der Steuerung liegen. Die hat standardmäßig sehr seltsame Beschleuniger eingestellt.Der Raytracing Modus von Cyberpunk fühlt sich irgendwie holprig an, da muss noch mehr sein, abseits von 30fps. Drehungen fühlen sich nicht smooth an, obwohl ich da bei anderen 30fps Titeln nicht solche Probleme wahr nehme.
Man merkt zwar die komischen Beschleuniger in der Steuerung, aber die Einstellungen ändern sich ja nicht zwischen den beiden Grafik-Modi. Ich hab z.B. nur die Sensitivity etwas erhöht, aber trotzdem hat es im RT-Modus keinen Unterschied gemacht, das Umschauen war weiterhin zäh und verzögert. Im 60 FPS-Mode musste ich die Sensitivity dann sogar wieder zurückstellen, weil es sofort ein Unterschied wie Tag und Nacht war und die Eingabe direkt, so wie man es auch eigentlich gewohnt ist von Spielen.Könnte evtl auch an der Steuerung liegen. Die hat standardmäßig sehr seltsame Beschleuniger eingestellt.