Wolke

crossing
Ist jetzt vielleicht auch nicht der beste Zeitpunkt dafür. Also das lockt die meisten Spieler sicher aktuell nicht hinter dem Ofen hervor 😅
 

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
Ist jetzt vielleicht auch nicht der beste Zeitpunkt dafür. Also das lockt die meisten Spieler sicher aktuell nicht hinter dem Ofen hervor 😅
Werd jetzt erstmal Elden Ring abwarten aber danach auf jeden Fall wieder Cyberpunk, wenn die Gen9 Version brauchbar ist.

Dank Elden Ring genügend Zeit, bis die umfangreiche DF Analyse erscheint :D
 

Wolke

crossing
Ich wäre tatsächlich mittlerweile auch einem DLC nicht mehr so abgeneigt. Also klar, sieht vielleicht nach ein paar 100 Stunden Horizon und Elden Ring dann wieder ganz anders aus, aber langsam bekomme ich Lust. Ein Neubeginn nur wegen eines Next Gen-Updates kommt aber für mich nicht in Frage, also mal sehen, wann der erste DLC kommt.
 

Pathos

Mitglied
Eigentlich voll dumm aber bin nur wegen des Patch ziemlich hyped und hab richtig Bock es nochmal durchzuspielen. Vllt. kann ich dann die eine Nebenquest die bei mir kaputt war durchspielen und wenn dann noch in Kürze ein Story DLC rauskommt ist jeglicher Absturz vergessen 😅
 

Jayroc

Mitglied
Wird sicher irgendwann in diesem Jahr angefangen aber erst nach den anderen heiß erwarteten Titeln. Hätte aber schon bock drauf, vor allem da ich es bisher komplett geskippt hab. :thinking:
 
  • Like
Reaktionen: Pathos

Para

Team | Content

With the update, Cyberpunk 2077 takes advantage of the additional power of the newest generation of console hardware, allowing for ray tracing features and 4K with dynamic scaling, faster loading times, and a variety of other visual and technical improvements, as well as utilizes the DualSense controller’s adaptive triggers and haptic feedback functionalities.
 

Pathos

Mitglied
Also die AI mit dem Panic Mode hat mir ganz gut gefallen. Kleine Quality of life changes und neue Apartments zu kaufen + bisschen mehr Interaktion. Sah doch ganz gut aus. Grafik gefällt mir auch viel besser und es ist was los auf der Straße.
Insgesamt nicht overwhelmed aber:
 

Jehuty

Mitglied
Sieht anständig aus, am besten ist die überarbeitete KI. Mal sehen, ob die sich auch auf die Cops auswirkt.

Jetzt gleich mal nen argentinischen Key für die Series X ergaunern.
 
  • Pooh
  • Like
Reaktionen: DoK und Para

DoK

Mitglied
Sieht anständig aus, am besten ist die überarbeitete KI. Mal sehen, ob die sich auch auf die Cops auswirkt.

Jetzt gleich mal nen argentinischen Key für die Series X ergaunern.
Ich dachte Argentinien klappt nicht mehr, weil dicker Steuerzuschlag. Holst du den Key über ne Plattform wie MTC oder G2A?

Nach dem Debakel wäre ich auch gewillt es unter betrügerischen Umständen zu kaufen…
 
  • Kekw
Reaktionen: Jayroc

Jehuty

Mitglied
Bei eneba meistens. Habe aber auch extra einen argentinischen Account bei MS angelegt und löse die Keys mit einer VPN Verbindung im Browser ein.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

DoK

Mitglied
Bei eneba meistens. Habe aber auch extra einen argentinischen Account bei MS angelegt und löse die Keys mit einer VPN Verbindung im Browser ein.
Braucht man da zwingend nen ausländischen MS Account?
Mein Bruder hat mal nen brasilianischen Key gekauft und konnte den einfach per VPN im Bowser einlösen und dann an der Box über den deutschen Account und Store laden. Ist aber schon ne Weile her, kann sich ja alles geändert haben…
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Die Steuerung fickt mich gerade, was ist da los? Kann man diese komische Verzögerung ausmachen? So kann ich es nicht spielen. Gefühlt ists im Ray tracing Modus schlimmer als im Performance. Ich brauch direktes Feedback 😱

Und ich probiere noch beide Modi aus. Generell sieht es schon sehr geil aus
 
Zuletzt bearbeitet: