Para

Team | Content
cp77bannertest.png
Entwickler: CD Projekt RED (The Witcher)
Publisher: CD Projekt RED & Bandai Namco
System: PC, PS4, PS5, Xbox One & Xbox Series
Release: 10. Dezember 2020 / 15. Februar 2022
Cyberpunk 2077 is a narrative-driven, open world RPG set in the most vibrant and dangerous metropolis of the future — Night City. You play as V, a hired gun on the rise, who just got their first serious contract. In a world of cyberenhanced street warriors, tech-savvy netrunners and corporate life-hackers, today is your first step to becoming an urban legend.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolke und DoK

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content

sad don't forget GIF by Hide The Pain Harold
 

Para

Team | Content
die eigenen investoren von cdpr haben nun eine klage gegen das studio eingereicht.

The Polish studio previously confirmed it was facing legal action from the New York-based Rosen Law Firm, which claims the company misled investors over Cyberpunk 2077 -- in particular, the state of the game on Xbox One and PlayStation 4.

Now a regulatory notice reveals a second lawsuit has been filed in the US District Court for the Central District of California.

CD Projekt says the "content of the claim, including its subject and scope, is the same" as the aforementioned class action.

As with the other case, CD Projekt notes the complaint "does not specify the quantity of damages sought" and adds that it will "undertake vigourous action to defend itself against any such claims."
 

DoK

Mitglied
Oh, Fuck. Das hat das Studio nicht verdient, wobei die verantwortlichen Entscheider natürlich zur Rechenschaft gezogen gehören.

wie schlimm das für die Entwickler sein muss.
So viel Arbeit und Herzblut über Jahre, reduzierte Freizeit, dann das. Es hätte DAS Game des Jahres werden müssen, nicht in der Kategorie Bugs und Veröffentlichungspolitik, sondern im positiven Sinne.
 

Wolke

crossing
Der Druck ist doch sicher auch von Investoren gemacht gewesen. Klar, cdpr hätte vieles in der Kommunikation anders machen müssen und andere Entscheidungen treffen sollen, aber es ist ein Teufelskreis. Wünsche ihnen auf jeden Fall sehr, dass die Sache glimpflich ausgeht.
 
G

Gelöschter User

Gast
So bald ich eine Series X habe, werde ich mir das Spiel kaufen und dann werden hoffentlich die gröbsten Fehler behoben sein.
 

DerM4rius93

Mitglied
Dann würde ich lieber direkt bis Herbst warten und dann mit dem NG-Patch spielen. Sonnst kannst du auch auf deiner X spielen und musst nicht warten.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Das ist jetzt der nicht so große Patch vor dem großen Patch?

EDIT: Ist ja nur 16.6 GB... :dogge:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Para und 0shikuru

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Erster spürbarer Unterschied nach dem Patch, das ganze Menü und Inventar mit der Ansicht von V ist jetzt weitaus fixer.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
Wünsche allen, insbesondere den sehr leidgeplagten Konsolen Spielern, eine maximal bessere Spielerfahrung.

Bin ja selbst extrem biased, da ich nur wenige Bugs/Glitches hatte, die Performance sehr gut war und ich insgesamt auch nur einen Absturz in ~60 Stunden verzeichnete. Ausgehend davon liebe ich dieses Spiel, seine Quests, Charaktere und sowieso Night City an sich. Würde mir echt wünschen (auch für die Entwickler, die offensichtlich brutal viel Herzblut hineinfließen ließen), dass dieses Juwel von Rollenspiel noch seine verdiente Anerkennung bekommt, sobald all die offensichtlichen (technischen) Unzulänglichkeiten ausgemerzt wurden.
 

Reaver

Mitglied
Kann schon jemand berichten?
Will mir gerne die Erfahrung sparen wieder frustriert mit weniger als ein FPS auf niedrigsten Einstellungen da rein zu gehen....