DoK

Mitglied
Übt euch hier in Geduld, ich kann es hier immer nur wieder raten. Imo ist es auch nicht der erhoffte heilige Gral und man verpasst erst mal wirklich nichts.
Ich bin da irgendwie zwiegespalten, je mehr ich drüber nachdenke.
Auf der einen Seite fand ich die Charaktere überwiegend echt extrem gut und spannend geschrieben, auf der anderen Seite war Witcher 3 letztlich nochmal ne Klasse besser. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob meine Erinnerungen an den Witcher mir nicht nen Streich spielen.
Aber insbesondere die Sidequests habe ich deutlich besser in Erinnerung, auch abseits des roten Barons.
Die Bugs lasse ich aus der Bewertung jetzt mal völlig raus.
Ich persönlich rechne mit keinem next gen patch mehr dieses Jahr
Ich glaub schon, dass da dieses Jahr noch was kommen wird.
 

Wolke

crossing
Ich bin da irgendwie zwiegespalten, je mehr ich drüber nachdenke.
Auf der einen Seite fand ich die Charaktere überwiegend echt extrem gut und spannend geschrieben, auf der anderen Seite war Witcher 3 letztlich nochmal ne Klasse besser. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob meine Erinnerungen an den Witcher mir nicht nen Streich spielen.
Aber insbesondere die Sidequests habe ich deutlich besser in Erinnerung, auch abseits des roten Barons.
Die Bugs lasse ich aus der Bewertung jetzt mal völlig raus.

Ich bin mir sehr sicher, dass mir meine Erinnerungen keinen Streich spielen :D W3 ist für mich mit großem Abstand das bessere Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

Barry

Mitglied
Wundert mich das über den Post von Thomas Mahler im Resetera hier nirgends diskutiert wurde, oder habe ich da was verpasst, oder gab es das im Discord? Finde ich nämlich gut das mal jemand nicht auf dem Hype-Train mitschwimmt.
 

Para

Team | Content
Wundert mich das über den Post von Thomas Mahler im Resetera hier nirgends diskutiert wurde, oder habe ich da was verpasst, oder gab es das im Discord? Finde ich nämlich gut das mal jemand nicht auf dem Hype-Train mitschwimmt.

hatten wir im discord besprochen und mahler hat sich einen tag danach direkt bei allen entschuldigt. 😬 kann gerne seine meinung sein, aber gerade jemand in so einer position sollte sich nicht so aus dem fenster lehnen. gerade nachdem ori 2 auch seine technischen probleme zu start hatte.
 

Barry

Mitglied
hatten wir im discord besprochen und mahler hat sich einen tag danach direkt bei allen entschuldigt. 😬 kann gerne seine meinung sein, aber gerade jemand in so einer position sollte sich nicht so aus dem fenster lehnen. gerade nachdem ori 2 auch seine technischen probleme zu start hatte.
Okay, schade das sowas im Discord untergeht...denke mal er musste sich entschuldigen. Aber das ganze Cyberpunkt Desaster wird hoffentlich vielen eine Lehre sein.
 
  • Like
Reaktionen: DerM4rius93

Frank

Mitglied
Ich hatte wohl echt Glück, auf der PS4 Pro blieb ich von richtigen Bugs fast komplett verschont. Größtenteils hatte ich nur Glitches, Ruckler oder KI Aussetzer.
Lediglich die Bluescreens waren wirklich nervig.
 

DoK

Mitglied
Ich hatte wohl echt Glück, auf der PS4 Pro blieb ich von richtigen Bugs fast komplett verschont. Größtenteils hatte ich nur Glitches, Ruckler oder KI Aussetzer.
Lediglich die Bluescreens waren wirklich nervig.
Ich hab auf der PS5 ja quasi auch die Pro Version gespielt. Die Bugs waren schon zahlreich, aber im Grunde nie game breaking, nur die vielen Abstürze haben genervt ohne Ende. Ich hatte trotzdem viel Spaß mit dem Game und freue mich auf einen zweiten Durchgang, wenn das Game poliert und auf die neue Hardware angepasst wurde. Dann hoffentlich auch mit guten Story DLCs.
 

0shikuru

dissociative
Ich habs ja leider erstmal auf Eis gelegt. Mit zunehmender Spielzeit traten einfach immer mehr Bugs auf und das hat mich dann doch irgendwann genervt.

Die Missionen, Storys, Charaktere und selbst das Gameplay haben mir aber wunderbar gefallen. Hätte eigentlich Potential gehabt mein GOTY zu werden. Aber nun warte ich erst einmal ab, bis die das alles einigermaßen gefixt bekommen haben.
 

Para

Team | Content
Cyberpunk 2077 on PC... tested on an Xbox One CPU? Yes, it's possible - just. Last year, a PC motherboard with an embedded Xbox One processor appeared in Far Eastern markets. It's the first time we've been able to run Windows on a last-gen console APU, so just what level of gaming performance can we achieve from it? And if we run Cyberpunk 2077's PC version on a console CPU, how does it actually compare to the console version itself? So began a lengthy journey that only recently reached a conclusion.
 
G

Gelöschter User

Gast
Spiel heute auf der Series X beendet und ich fand es trotz zahlreicher, teilweise nerviger Bugs sehr gut.
Abstürze habe ich nur einen gehabt. Im Vergleich zu anderen Spielern, die von häufigen Abstürzen berichteten, bin ich da wohl noch gut bei weggekommen.