G

Gelöschter User

Gast
Was waren so die nervigsten?
Das Markierungen, wo oder zu wem man hinmuss, öfters nicht angezeigt wurden.
Oder Markierungen wurden noch angezeigt, obwohl die Aufgabe schon erledigt war.
Personen die man in einer Mission ansprechen sollte, nicht reagieren.
Man manche Gegenstände nicht aufheben konnte
Den schwersten Bug, wo ich dachte es geht nicht mehr weiter, hatte ich ja hier schon mal geschrieben:
Mein schwerster Bug war auch eine Mission mit Panam, noch dazu eine Hauptmission. Da sollte ich sie um Mitternacht in der Werkstatt treffen und dann zusammen mit ihr im Auto losfahren. So bald ich ins Auto eingestiegen bin kam ein Ladebildschirm auf unendlich. Ich zig-mal neu geladen, einen Spielstand davor geladen, immer wieder dasselbe. Dann habe ich mal das Gebiet verlassen, bin zurück, habe die Uhr wieder zu Mitternacht gestellt und auf einmal ging es dann.


Es waren wirklich sehr viele verschiedene Bugs, manche die auch nur einmal im Spiel vorkamen.
wie z.B. Bildschirm eingefroren, Spiel konnte nicht mehr gespeichert werden, beim Gespräch
waren die Stimmen nicht mehr zu hören. Scanner funktioniert nicht mehr.

Bei den meisten Sachen muss man einfach den letzten Checkpoint neu laden, dann gehts wieder.
 
  • Sweat
Reaktionen: Mattze1988

Para

Team | Content

  • Police Spawning / Response adjusted: after coming into much criticism (and quite a few memes), the police response has been adjusted so that police don't basically spawn right on top of wanted players.
  • Adjustments to driving, and a new steering sensitivity option: players can now go into the menu and adjust exactly how twitchy the steering of vehicles is. Elsewhere, changes have been made to ensure steering feels consistent even on machines with lower frame rates, resulting in a consistent steering speed "from 20 to 60+ FPS".
  • A new feature to 'Unstick' vehicles that get marooned: if you end up in a situation where your vehicle is trapped and you're spinning wheels accelerating or reversing but not actually moving, you can now rock and rotate the vehicle so that you can get a wheel down in order to get moving again.
  • Dodging controls have been changed, with a new control option: some players found that the default to dodge by double tapping in a movement direction meant often accidentally triggering the dodge movement on PC. There's now an option to turn this off, and instead trigger dodge by double-tapping crouch. There's also general improvements to key rebinding for movement options.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Werde es wenn auch erst mit dem Next-Gen-Patch wieder neu anfangen, aber ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es sich nach all den Patches dann spielen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Beardsome

Cthulhu

Greetings earthlings!
Hotfix 1.21 für Cyberpunk 2077 ist jetzt verfügbar für PC, Konsolen und Stadia.

In diesem Update haben wir uns vor allem darauf konzentriert, die allgemeine Stabilität des Spiels zu verbessern sowie einige verbreitete Probleme zu beheben, die den Spielfortschritt blockieren konnten. Hier sind alle Neuerungen:

 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Mehr als diese Spawn-Blase um einen herum wird man wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen. Um ein Cop-Verhalten wie z.B. in GTA zu bekommen, müssten sie wahrscheinlich zu viel umbauen. Die KI kommt ja nicht mal mit dem normalen Straßenverkehr klar.
 
  • Like
Reaktionen: esnoox

Bautinho

Endlich normale Leute
A CDPR spokesman told me that they'd allocated $29.8 million for bonuses to 865 employees. CDPR allocated $28 million for bonuses to 5 board members.

Uff
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Es ist so absurd. Diejenigen, die am wenigsten für das Produkt an sich geleistet haben, kriegen den größten Batzen Geld. Mir ist bewusst, dass zu so einer Produktion mehr gehört als die operative Arbeit direkt am Produkt, aber das ist einfach völlig bizarr und absurd. Um nicht zu sagen unverschämt.
 

El Hermano

I'm like you, I have no name
Wobei das mit den Bonuszahlungen bei AGs ja eher die Norm ist und eben zu solchen Unternehmen dazu gehört. Aber die Meldung passt natürlich ins aktuelle Bild von CDPR.
 
  • Like
Reaktionen: Trayal