Wolke
crossing
Wobei die Metro ursprünglich ein Versprechen war, oder? Also damit wurde auch geworben.
ich weiß es nicht mehr, ob es als feature mal versprochen wurde, aber ja, der erste richtige trailer und auch keyarts haben die metro so angeteasert, wie sie nun auch mit 2.1 im spiel implementiert ist.
Dinge wie die Metro braucht es nicht und ein Radio außerhalb des Autos auch nicht,
Mit dem Begriff „fertig“ oder „unfertig“ tue ich mich aber etwas schwer.
in meiner welt ist das nicht von belang. aber ich kaufe auch seit jahren keine physischen spiele abseits der switch mehr.Umso schlimmer dass der nicht auf der Disc ist.
in meiner welt ist das nicht von belang. aber ich kaufe auch seit jahren keine physischen spiele abseits der switch mehr.
nicht wirklich. ich besitze keine der aktuellen konsolen (ausnahme switch) und die spiele, die ich zu release kaufe kann ich an einer hand abzählen. die, die ichNumerous Players Report Their PlayStation Network Accounts Have Been Suspended
Several PlayStation Network users are currently experiencing unexpected suspensions on their accounts for undisclosed reasons.gamerant.com
Ändert sich vielleicht dann.
Ich hab den DLC nun auch beendet inkl. aller Enden und kann dir nur beipflichten.hab gerade den dlc nach ca. 20 stunden beendet inklusive dem neuen ende für die komplette mainstory. großartiges werk, mit dem cdpr endlich wieder an ihr niveau von the witcher 3 herankommen. story, art-, sounddesign, charaktere, mir fallen jetzt schon beim schreiben wieder einige sehr starke momente ein, die ich wahrscheinlich auch in naher zukunft mit cp77 immer in verbindung bringen werde... vor allem das neue ende ist wirklich viel besser geworden, als ich es erwartet hätte. top abschluss.
ps: würde empfehlen immer wieder den haupthandlungspfad von phantom liberty zu folgen, da man oft genug vom spiel zu pausen gezwungen wird. "warte bis sich person xy bei dir meldet" etc. da kann man sich dann mit den neuen nebenmissionen in dogtown rumschlagen, die allesamt mir sehr gut gefallen haben. wie bereits gesagt: witcher 3 niveau.