Xbox Community Thread

Para

Team | Content

“The RAM is not an issue for us (currently), but GPU performance presents challenges for future titles,” he said. “Our current renderer is designed for high spatial and temporal resolution (read: 4K @ 60 fps). It is stochastic by nature.

“Dropping any of those would require us to do more expensive calculations dropping performance even further. We have a compromise solution right now, but I am not satisfied with it yet.”
 

Zerfikka

Gottkaiser
Lohnt sich dieses Lucky Tales eigentlich? Ist das ein gutes Jump‘n Run?

Ja, lohnt sich, ist ein spaßiges J&R für die ganze Familie, hatte 17 Stunden Spaß mit der alten Version weil es mich genug motiviert hatte auf Erfolgsjagd zu gehen. New Luckys Tale ist eine verbesserte und erweiterte Version, sollte im Gamepass sein.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

Cthulhu

Greetings earthlings!
Für den Gamepass fand ich es in Ordnung. Geld hätte ich dafür jetzt nicht zahlen wollen. Ist wie Commander Keen, spaßig, aber schon weit von der Speerpitze der JnRs entfernt. Klingt jetzt fies, ist aber gar nicht so gemeint. Am Anfang fand ich das Spiel auch klasse, mit der Zeit wirkte es dann aber doch etwas altbacken. Macht aber trotzdem Laune und im GP definitiv einen Blick wert.
 

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Eine Frage an die XBOX-Community: Kann ich auf der XBOX gekaufte Lizenzen, falls verfügbar (Beispiel Halo MCC), auch über die XBOX-App am PC herunterladen/spielen?
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Wann kommt eigentlich endlich der Next-Gen-Patch für Fallout 4?
 

Para

Team | Content
bin mal gespannt, wo sie dann die ausnahme machen. bei bereits etablierten ips, kleineren projekten, multiplayer spielen usw. betrifft das nintendo und sony oder wird hier auch nochmal unterschieden. wird interessant.

Wann kommt eigentlich endlich der Next-Gen-Patch für Fallout 4?

war da was angekündigt? seitens bethesda hieß es laut meines wissens nur doom eternal und elder scrolls online.
 

Para

Team | Content
hmm, da geht es ja im speziellen um die doppelte framerate für bc titel und das ist erst vor ca. drei wochen gestartet:

ist dann aber trotzdem komisch, dass gerade fallout 4 nicht bei der ersten welle dabei war, wenn es für ms eigentlich ein showcase titel war.
 

Para

Team | Content
die mcc hat ja glaube ich auch noch kein crossplay zwischen xbox und pc. ist also allgemein ein sonderfall. :don: