Xbox Community Thread

Zerfikka

Gottkaiser
Moment mal, ich dachte hier gehts um günstig Gold einkaufen um es in Ultimate umzuwandeln? Für Gold würde ich auch nicht mehr zahlen wollen aber beim Gamepass Ultimate hab ich kein Problem damit den vollen Betrag zu zahlen. Darauf bezog ich mich Brudi. :shrug:
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cycrow

Cyt für Kantholz
Moment mal, ich dachte hier gehts um günstig Gold einkaufen um es in Ultimate umzuwandeln? Für Gold würde ich auch nicht mehr zahlen wollen aber beim Gamepass Ultimate hab ich kein Problem damit den vollen Betrag zu zahlen. Darauf bezog ich mich Brudi. :shrug:

Dann hab ich das versehentlich aus dem Kontext gerissen.
 

silbex

hmmm
Die Preiserhöhung von XBL Gold ist ja frech und steht in keiner Relation mehr zum Gegenwert. 120$ für 12 Monate...

Hoffentlich zieht Sony da nicht mit.😐
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Hoshimitzu

Mitglied
Preiserhöhung wurde zurück gedreht und für F2P Titel braucht man in Zukunft kein XBL Gold mehr

 

Daddlefield

Rar, aber gut
Hm, könnte auch ein Testballon gewesen sein, um die Reaktionen mal zu checken. Und so kann man dann demnächst mit ner niedrigeren Preiserhöhung kommen und alle denken sich, dass es schlimmer kommen können hätte.
 
  • Like
Reaktionen: Hoshimitzu

Psykojack

Dónde está la biblioteca?
Was ein bisschen shitstorm so bewirken kann^^
Finde es dennoch dämlich das pc Spieler nicht dafür zahlen müssen.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Folks bei Microsoft gerade:

kevin smith GIF by IMDb
 

Zerfikka

Gottkaiser
Die Preiserhöhung war natürlich ein Fehler aber schön zu sehen, daß sie so schnell auf die Kritik reagieren und sogar beim F2P Aspekt nachbessern.
 

DoK

Mitglied
Nachdem ich aktuell vermehrt auf der Series X zocke, muss ich mal festhalten, dass die Konsole auch nicht "runder" läuft als die PS5. Bei Ori hatte ich 2 Abstürze, jetzt aktuell bei Ori 2 bereits 3.
 

geckZ

That could be me
Hm ja, ab und an friert auch mal für ein paar Sekunden das OS ein, wenn man den Homebutton drückt. Ich denke aber, dass das alles mit einem Update abgehandelt werden kann.
 
G

Gelöschter User

Gast
Wie sieht es überhaupt mit den Speicherständen aus, werden die automatisch von der One zur Series X übernommen
oder muss ich da irgendwas machen?
Habe ja erst vor ein paar Tagen mit Hitman 2 auf der One angefangen und bei Rainbow Six: Siege,
habe ich auch eine Menge Zeit reingesteckt, da möchte ich ja nicht wieder bei Null anfangen.