Warum willst du ihn aus der Cloud laden und was macht er da überhaupt an seinem Geburtstag?@kingpin68
Sollte aus der Cloud geladen werden.
Die Zahlen bisher finde ich aber eher ziemlich nichtssagend, da sie weiterhin von der Verfügbarkeit abhängt.
Interessant werden die Zahlen erst, sobald die Verfügbarkeit ausreichend gegeben ist und jeder der Interesse an einem Kauf hat auch ein Gerät bekommt.
Ja, denke auch es hätte wesentlich besser geflutscht wenn mehr Konsolen verfügbar gewesen wären.
Allerdings bei Sony ebenso.
Ja bei mir im privaten erfährt die Playstation auch wesentlich mehr Akzeptanz. Leider muss man sagen.
Ist aber auch eher die Fifa und Warzone-Fraktion, ohne jetzt die Titel schlecht machen zu wollen. Aber man kennt ja seine Pappenheimer. Xbox wird generell immer als Schrott betitelt. Völlig unverständlich. Meine Argumentation trifft dann auch immer auf leere Phrasen.
2013 war ein Debakel für die Marke, ja. Die meisten Casuals wissen aber nichtmal was davon. Die Clique spielt einfach geschlossen auf der Playstation zusammen Fifa und der Rest der erhältlichen Hardware wird halt verteufelt.