Urgs
Mitglied
Ich geh mit negativen Erwartungen rein, weil das ja damals sehr durchwachsene Wertungen bekommen hat. Aber als Fan von Dark Corners of the Earth werde ich vielleicht trotzdem meinen Spaß haben.
Das sollte kein Problem sein. Er hat sich ja auch hier im Forum angemeldet.geh am besten mit absolut keinen erwartungen rein.
Willkommen in der Welt der Souls Games.Sehr toll ist auch, dass sich das Spiel nie unfair anfühlt. Verliere ich bei einer Passage, habe ich dennoch dazu gelernt und mache es beim nächsten Mal besser. Dadurch kommt nie Frustrierung auf.
Das Blocken und vor allem reflektieren der Blaster Schüsse ist schon spaßig aber es geht nichts über Gegner zu sich ziehen und aufspießen. Zum Ende hin kann man das locker 3x hintereinander machen und so lichten sich die Reihen der Sturmtruppler noch schneller.Abgesehen davon genieße ich "die Macht" auch extrem und generell machen die Kämpfe Spaß (das Blocken mit dem Lichtschwert ).
Das Blocken und vor allem reflektieren der Blaster Schüsse ist schon spaßig aber es geht nichts über Gegner zu sich ziehen und aufspießen. Zum Ende hin kann man das locker 3x hintereinander machen und so lichten sich die Reihen der Sturmtruppler noch schneller.
Auch lustig aber nur einmal für einen Erfolg angewandt weil viel zu umständlich, Zeit verlangsamen nach einem Blasterschuss und dann den Gegner zu sich ziehen und ihn durch seinen eigenen Schuss killen.
Übrigens gibt es schon Lego Mocs zu BD1, will ich mir demnächst mal ansehen und gucken ob man den einfach nachbauen kann. Hat der Mod der Herzen da auch Interesse dran?
Ich geh mit negativen Erwartungen rein, weil das ja damals sehr durchwachsene Wertungen bekommen hat. Aber als Fan von Dark Corners of the Earth werde ich vielleicht trotzdem meinen Spaß haben.
Nee, hab ich mir auch noch nicht gegeben. Mach ich aber bestimmt auch mal, wenn der Preis stimmt.dark corners bleibt ja auch leider bis heute das beste lovecraft spiel. hast du dir schon sinking city angeschaut? das fand ich deutlich besser als call of cthulhu, auch wenn ich es trotzdem nicht als "gutes" spiel betiteln würde.
Willkommen in der Welt der Souls Games.
Habs auch nie selber beendet. Nur im Let's Play mal geguckt. Atmosphärisch fand ich das gut, aber spielerisch so lalaHab gestern mal Alan Wake angespielt. Ich weiß nicht, ob ich mir das so geben kann.
Die Steuerung fühlt sich irgendwie kacke an und optisch ist das Game auch nicht so doll gealtert.
Ich dachte die Games würden auf der X alle hochgerechnet auf 4K, das hier dürfte maximal 720p sein.
aber man merkt die dynamische Auflösung auf der SX schon recht deutlich, wenn manche Bereiche knackscharf und andere leicht unscharf wirken.
In den großen Arealen konnte man das schon ganz gut erkennen, aber vielleicht bilde ich mir das auch ein.das hast du wirklich gemerkt? hab da absolut kein auge für. sonst sind gears 1-3 doch auch im game pass oder? würde denen vielleicht nochmal eine chance geben. klar, optisch natürlich stark veraltert (wobei die alten teile hier und da noch paar schönen ecken haben sollten) aber sind die deutlich besseren spiele als 4 und 5 und wurden auch ein bisschen an die neue xbox hardware angepasst.