DoK

Mitglied
Vielen Dank für Deine Antwort, aber so ganz genau verstanden hab ich es noch nicht. :whatthe:

Wenn ich mir jetzt Teil 3 kaufen würde, wie kann ich dann Teil 1&2 importieren und was würde mich das dann noch zusätzlich kosten?

Das mit dem Gesamtpaket klingt nämlich genau danach, was ich suche, den ich hab ja Bock mich Intensiv damit auseinander zusetzen. :praise:
Das "Problem" habe ich auch mit dem Spiel.
Du musst halt vorher Teil 1 und Teil 2 regulär kaufen und kannst die Inhalte dann in Teil 3 importieren,
so dass du auf alle Missionen inklusive verbesserter Grafik und neuen Features dann vom 3. Teil aus zugreifen kannst.

Teil 1 war Bestandteil von PS Plus, aber für den 2. Teil wollen die immer noch 70 Euro haben, das sehe ich nicht ein.
Und ohne Teil 1 und 2 gespielt zu haben, fange ich mit 3 nicht an.

• Like
Reaktionen: Master-Dan

TheoBanani

Mitglied
Vielen Dank für Deine Antwort, aber so ganz genau verstanden hab ich es noch nicht. :whatthe:

Wenn ich mir jetzt Teil 3 kaufen würde, wie kann ich dann Teil 1&2 importieren und was würde mich das dann noch zusätzlich kosten?

Das mit dem Gesamtpaket klingt nämlich genau danach, was ich suche, den ich hab ja Bock mich Intensiv damit auseinander zusetzen. :praise:
Wenn man Teil 1 und 2 besitzt, werden in Teil 3 einfach die vorhandenen Lizenzen geprüft und die entsprechenden Inhalte werden kostenlos freigeschaltet. Alternativ lassen sich Teil 1 und 2 direkt innerhalb von 3 dazukaufen. Die günstigste Variante wäre wohl zu warten bis Teil 1 und 2 im nächsten Xbox Sale sind oder alternativ beide irgendwo günstig als Disc abzugreifen. Bei Teil 2 dann entweder direkt zur Gold Edition greifen oder Standard + Erweiterungspass, denn dort sind dann zusätzliche Locations enthalten.
hab von allen drei teilen auch wieder am meisten bock auf teil 2. imo viel zu unterschätzt.
Muss ich zustimmen, was Teil 2 angeht. Hab Anfang letzten Jahres nochmal alle Teile durchgespielt als es die Collection bei PS+ gab und konnte die Reihe für mich nochmal neu einordnen. Ich hatte sie nämlich nach mehreren Jahren mittlerweile nicht mehr ganz so gut in Erinnerung, was wohl einer mäßigen Erfahrung mit Infinite anhängt, in der ich auch die Shooter Mechaniken nicht (mehr) so mochte. Überraschend angenehm funktionierte Teil 1 dann aber und hat wieder richtig Spaß gemacht. Der Erstling einer Reihe hat dabei wie immer den Bonus des Neuen und Unentdeckten. Teil 2 war mir hingegen kaum noch in Erinnerung. Die neuen Waffen machen für mich den Shooterpart noch spaßiger, nicht zuletzt auch aufgrund des nun möglichen gleichzeitigen Einsatzes von Waffen und Plasmiden. Auch die Story gefällt mir hier nicht minder gut. Sie konzentriert sich hier mehr auf die Little Sisters und betrachtet die Beziehung zu den Big Daddies genauer. Insgesamt gefällt mir Teil 2 nun tatsächlich besser und ich hab ihn direkt ein weiteres mal für die Platintrophäe durchgespielt.
Mit Infinite konnte ich mich nun zwar versöhnen, richtig zünden kann es im Vergleich trotzdem nicht. Mich spricht da diese religiös patriotische Darstellung nicht so an und das Unterwassersetting find insgesamt einfach interessanter. Auch einige Gegnertypen find ich eher nervig. Allerdings hab ich nun auch zum ersten Mal die DLCs gepielt, die mir hingegen sehr gut gefallen, und für mich Infinite aufwerten.

Master-Dan

Mitglied
Das "Problem" habe ich auch mit dem Spiel.
Du musst halt vorher Teil 1 und Teil 2 regulär kaufen und kannst die Inhalte dann in Teil 3 importieren,
so dass du auf alle Missionen inklusive verbesserter Grafik und neuen Features dann vom 3. Teil aus zugreifen kannst.

Teil 1 war Bestandteil von PS Plus, aber für den 2. Teil wollen die immer noch 70 Euro haben, das sehe ich nicht ein.
Und ohne Teil 1 und 2 gespielt zu haben, fange ich mit 3 nicht an.
Mhhhh... die Antwort gefällt mir jetzt mal gar nicht!
sarah michelle gellar crying GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

@TheoBanani
Also Teil 1&2 günstig besorgen, bei Teil 2 darauf achten das alle Inhalte dabei sind, alles klar, dann schau ich mal, oder irgendwann eine Hitman Goty mit allen drei Teilen holen, die sicher kommt.

Edit: Das ist das Teil 1 und alles dabei?
Hitman - Steelbook Edition [Xbox One]: Amazon.de: Games

Zuletzt bearbeitet:

Donald

Mitglied

@TheoBanani
Also Teil 1&2 günstig besorgen, bei Teil 2 darauf achten das alle Inhalte dabei sind, alles klar, dann schau ich mal, oder irgendwann eine Hitman Goty mit allen drei Teilen holen, die sicher kommt.

Vor der gleichen Hitman-Konstellation stehe ich auch gerade. Werde aber wohl erstmal nur Teil 1 kaufen, ob mir das Gameplay wie damals H2: Silent Assassin noch Spaß macht. Bei dem Amazon-Drittanbieter-Angebot gibt es allerdings eine lange Lieferzeit. Leider damals das Games-with-Gold-Angebot verpasst und auch als es im Gamepass war nicht gezockt.

• Like

Master-Dan

Mitglied
Vor der gleichen Hitman-Konstellation stehe ich auch gerade. Werde aber wohl erstmal nur Teil 1 kaufen, ob mir das Gameplay wie damals H2: Silent Assassin noch Spaß macht. Bei dem Amazon-Drittanbieter-Angebot gibt es allerdings eine lange Lieferzeit. Leider damals das Games-with-Gold-Angebot verpasst und auch als es im Gamepass war nicht gezockt.
So werde ich es wohl auch machen, ist in der Edition die ich verlinkt habe, alles enthalten?

Psykojack

Dónde está la biblioteca?
Bin gerade mit The Pathless beschäftigt und kann mich nur schwer davon losreißen. Habe an den letzten drei Abenden die ersten drei Plateaus beendet und fürchte, dass es auch heute wieder spät werden könnte.
Wird das abwechslungsreicher als in den ersten 30 min :)
Das game hatte ich auch mal am radar.
Wenn du es empfehlen kannst kauf ich den shit gleich heute :D

TheoBanani

Mitglied
Wenn man Hitman 1 in Teil 3 importiert, bekommt jede Edition von 1 ein Upgrade auf die GOTY Edition, in der alles enthalten ist. Für diesen Fall wäre es also egal, welche Edition von Teil 1 man kauft. Für den Fall, dass du Teil 1 zunächst ohne den Import in 3 spielen möchtest, fehlt in der verlinkten Version die Bonuskampagne Patient Zero. Das sind 4 Missionen, die in den vorhandenen Leveln spielen.

• Like

Shaike

Die Zersetzerin
Werde heute mit Bioshock 2 anfangen. An die Experten, ist der Teil 2 besser oder schwächer als Teil 1?
Muss gestehen das ich den zweiten Teil um einiges besser finde.
Das Hacken ist nicht mehr so nervig wie im ersten Teil, Nachladen und Kräfte benutzen funktioniert auch parallel, aufs Fotografieren wird auch nicht mehr so viel wert gelegt. Alles was mich im ersten Teil nervte, wurde verbessert. Ich wusste auch nicht das man als Big Daddy spielt und war am Anfang schon sehr überrascht!

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Admin
Team | Moderation
Wird das abwechslungsreicher als in den ersten 30 min :)
Das game hatte ich auch mal am radar.
Wenn du es empfehlen kannst kauf ich den shit gleich heute :D
Ich weiß nicht, was du nach 30 Minuten alles gesehen hast und welche Art von Spielen du bevorzugst. Es gibt ein paar Fähigkeiten, die man im Spielverlauf ausbauen kann. Insgesamt bleibt es aber bei Erkundung, Rätseln und hin und wieder einem Bosskampf. Habe an den letzten drei Abenden jeweils ein Plateau komplett freigespielt und dann den Boss erledigt. Dürfte etwa 3/4 hinter mir haben. Langweilig wurde mir bisher nicht.

Sobald ich es durch habe, geht die Disc übrigens als Wanderversion auf den Postweg.

• Like
  • Hat
Reaktionen: Trayal und Psykojack

DoK

Mitglied

@TheoBanani

Ich zitiere dazu mal @Para aus dem Hitman Thread:

Zerfikka

Gottkaiser
Hab den ersten Bioshock Teil erst vor kurzem nochmal gezockt und es war wieder wunderbar, der 2. Teil wartet bereits auf der Platte. Von dem weiß ich auch am wenigsten weil ich den im Gegensatz zu den anderen Teilen erst einmal durchgezockt habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

bestoftimes

Mitglied
Ich habe nun etwa eine Stunde in Cyber Shadow reingespielt und bin bisher angetan. Guter Look (hoffe aber noch auf etwas Abwechslung in Bezug auf die Farben), präzise Steuerung, wahnsinnig guter Soundtrack. Ich bin schon ein paar Male gestorben, aber das Checkpointsystem ist bisher immer fair. Mal schauen, was das Spiel noch zu bieten hat.

Urgs

Mitglied
Ich hab mir gerade „Call of Cthulhu“ auf Ps4 für 8,99 Euro heruntergeladen werden. Denke, für den Preis kann man nix falsch machen.

• Sweat
Reaktionen: Para