Du hast erst letztens Valhalla durchgespielt, du bist somit fucking Ubisoft Open World approved!Also das Spiel bringt alle modernen open world features mit sich
Gameplaytechnisch wirkt das jetzt mal cool ... ja .. die Frage ist wie lange wir diesen Spielstil halten können --> Rein, alles tot, raus, keiner hat dich gesehen - wir sind halt motherfucking ghosts!
- toooo much activities
- riiiiiiiiesige map
- seeeehr viel modifications an den waffen
- Skillbaum ist auch nicht gerade klein
- Weiterhin Fahrphysik aus der Hölle (den muss man erwähnen)
Wie so üblich (zumindest bei mir) hört das nach einiger Zeit auf und dann wird statt dem Silencer nen Rocket luncher angelegt!
@Psykojack Hab gehört es ist ur leiwand wenn man mim Fallschirm irgendwo runterspringen will und kurz vor dem aufmachen (A drücken) ein Tutorial tool tip aufpoppt welchen man mit A bestätigen muss
Einmal Suchti, immer Suchti, ich kenne dasNatürlich bin ich jetzt wieder dabei alles zu suchen und zu sammeln, ich kann einfach nicht anders...
Ich beneide dich gerade so sehr.Am Wochenende hab ich mit Human Fall Flat angefangen. Tolles Spiel für zwischendurch, im Coop könnte es wahrscheinlich noch spaßiger sein. Neue Karten werden sogar gratis nachgereicht.
Die nächsten Tage will ich gern mit Uncharted 4 anfangen, damit die PS4 auch mal wieder angeworfen wird.
Wenn du alle Teile spielen möchtest, bietet es sich unter Umständen an, auch direkt Teil 3 zu holen. Man kann dort nämlich 1 und 2 importieren und hat so den gesamten Content in einem Spiel. Dadurch werden den frühereren Leveln die Engine Updates von 3 spendiert, was hier und da zu grafischen Verbesserungen führt und Gameplay Features hinzufügt. Das Gesamtpaket führt dann zu einem sehr umfangreichen und konsistenten Spielerlebnis, was dir z.B. erlaubt, freigeschaltete Items aus den Locations von Teil 3 auch in Teil 1 und 2 zu verwenden und umgekehrt. Das sind aber alles Dinge, die vielleicht nur dann interessant sind, wenn man sich intensiver mit dem Spiel auseinandersetzen möchte.Das klingt sehr interessant und seid Hitman 3 jetzt in aller Munde ist, kam in mir der Gedanke auf mir alle Teile hintereinander zu gönnen. Wie gesagt ist noch ein Gedanke, aber fühlt sich sehr gut an, hab schon die ein oder andere Erfahrung mit dem Hitman gemacht, aber so richtig tief bin ich nie in die Materie eingetaucht, warum auch immer.
Was ist die günstigste Möglichkeit um alle drei Teile für die SX zu bekommen, Teil 3 hat natürlich noch etwas Zeit?
Oh ja, dito. Ich fiebere einem möglichen fünften Teil so sehr entgegen wie kaum einem anderen Spiel. Gerade Teil 4 hatte so eine wundervolle und faszinierende Magie in all seinen Umgebungen, Wahnsinn!Ich beneide dich gerade so sehr.
Das du Uncharted noch nicht kennst und es zum ersten mal erleben darfst.... <3
Gönn dir!
Und Human Fall flat macht erst ab 2 Playern so richtig richtig spaß
Ich beneide dich gerade so sehr.
Das du Uncharted noch nicht kennst und es zum ersten mal erleben darfst.... <3
Gönn dir!
Und Human Fall flat macht erst ab 2 Playern so richtig richtig spaß
Mit dem ersten Teil bin ich damals nicht so warm geworden, storytechnisch fand ich es schon toll aber ab der Stelle mit den ersten Mutanten war ich ein wenig genervt vom Spiel. Die anderen beiden Teile fand ich durchgehend sehr Klasse.
Vielen Dank für Deine Antwort, aber so ganz genau verstanden hab ich es noch nicht.Wenn du alle Teile spielen möchtest, bietet es sich unter Umständen an, auch direkt Teil 3 zu holen. Man kann dort nämlich 1 und 2 importieren und hat so den gesamten Content in einem Spiel. Dadurch werden den früheren Leveln die Engine Updates von 3 spendiert, was hier und da zu grafischen Verbesserungen führt und Gameplay Features hinzufügt. Das Gesamtpaket führt dann zu einem sehr umfangreichen und konsistenten Spielerlebnis, was dir z.B. erlaubt, freigeschaltete Items aus den Locations von Teil 3 auch in Teil 1 und 2 zu verwenden und umgekehrt. Das sind aber alles Dinge, die vielleicht nur dann interessant sind, wenn man sich intensiver mit dem Spiel auseinandersetzen möchte.
Ein Komplettpaket mit allen Teilen gibt es nicht, müsstest dir die Titel einzeln günstig besorgen.
Werde heute mit Bioshock 2 anfangen. An die Experten, ist der Teil 2 besser oder schwächer als Teil 1?
Insgesamt etwas schwächer, hat dafür aber einen der besten DLCs überhaupt.Werde heute mit Bioshock 2 anfangen. An die Experten, ist der Teil 2 besser oder schwächer als Teil 1?