Zerfikka
Gottkaiser
Alter das Game ist so kryptisch, vorhin was gegoogelt, zeigt der mir was von 10 verschiedenen Enden, kurz angeguckt und das ist wieder ne Wissenschaft für sich, ich zock erstmal weiter bevor ich mir da nochmal Gedanken drüber mache. Mittlerweile auch die Sache mit dem Magie Subweapon gecheckt, hatte ausgerechnet als erstes einen Stab gefunden der nur heilt, andere Stäbe verschießen durchaus sichtbare Projektile. Aber der Hammer ist mein Heilungsstab wurde vorhin plötzlich unbrauchbar, das Teil hat mir so gute Dienste geleistet, ich brauchte selten die Heilungs-Ladungen, nun bin ich wieder auf die angewiesen und in nem knackigen Gebiet unterwegs und merke nun wie gut ich es mit dem Teil hatte. Wusste nicht ob es am neuen Gebiet lag oder einfach verbraucht war, nun lese ich das der sich tatsächlich aufbraucht aber da noch ne Quest mit zusammenhängt. Vielleicht kann ich da noch was mit machen, muss ich mal später verfolgen. Im Nachhinein hab ich mich daran erinnert, dass der Begleiter noch meinte ich solle das Teil nicht benutzen und kurz bevor es kaputt ging, kam auch nochmal ein Kommentar. Vielleicht hätte ich da stoppen müssen? Keine Ahnung aber das gehört zu den vielen Mysterien dieses Spiels. Hab jetzt Level 70 erreicht und ist nach wie vor total geil und nach über 23h immer noch kein Ende in Sicht, heute auch wieder mehrere neue Gebiete entdeckt. Ein Metroidvania Fest.