Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Auch auf der PS5? Oder gibt es kein Cross-Save oder sowas wie play anywhere mit gemeinsamen Speicherständen?
Nein, Cross-Saves gibts da nicht. Das gibts von PS5/PC nur in vereinzelten Ausnahmen wie z.B. Witcher 3.
Neu anfangen müsste ich auch auf Konsole nicht... hab da auch noch nen Spielstand von über 100 Stunden... aber da hab ich eben komlett andere Sachen gemacht. Das wäre noch blöder als neu anzufangen. Davon abgesehen weiß ich ja nicht was für Bugs dann auf der Konsole auf mich warten. Das Update da kommt ja von den gleichen inkompetenten Leuten. Auch denke ich dass das optisch dann ein Downgrade wäre. Die PC-Version hab ich ja in 4K mit maximalen Details gespielt... ich glaub auf dem Niveau läuft ja auch die PS5-Version nicht. Und bei so Problemen wie den Schatten könnte ich dann gar nix mehr machen... am PC hab ich wenigstens die Möglichkeiten das zu fixen.
Nee... ich lass das jetzt sein und hoff dass mit Fallout: London das ganze besser läuft... das ist ja dann massiv gemodded. Hoff dass da dann das Ladeproblem auch irgendwie verschwindet... wobei ich da nicht so viel Hoffnung habe... das scheint ja tief im Fallout-System eingegraben zu sein.
Bis dahin hab ich ja aktuell genug zu spielen... aber echt scheiße wenn man noch voll in nem Spiel ist... ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich überlege was ich als nächstes in Fallout anstellen könnte... nur damit mir dann einfällt dass ich das Spiel ja nicht mehr weiter spiele... War bei STALKER auch so... da hat das auch gedauert bis ich das aus dem Kopf hatte. Da fehlt einfach der Abschluss wenn man mitten im Spiel abbrechen muss...