Seit gut 30 Stunden jetzt Final Fantasy VII - Remake und es wird gefühlt mit jeder Stunde besser, und das trotz meiner Startprobleme mit Cloud.
Bin jetzt bei Kapitel 14 und ich habe bisher auch jede Nebenquest abgeschlossen. Teil 2 habe ich mir schon bestellt, aber wahrscheinlich spiele ich danach erstmal Dragons Dogma II.
Das ist die Vorgeschichte oder? Ja werde ich dann wohl auch zocken müssen. Aber alles zu seiner Zeit...hab etwas angst davor übersättigt zu werden. Deshalb nach dem Remake erstmal Dragons Dogma II
Sehr geiles Spiel! Viel Spaß!Uncharted 4: A Thief's End (PS5) in der Legacy of Thieves Collection
Pacific Drive wollte ich mir auch noch ansehen, genauso wie Stellar Blade und Baldurs Gate ist auch noch ungespielt
Sehr geiles Spiel! Viel Spaß!
Ich spiele aktuell immer noch Final Fantasy VII Remake. Bin jetzt in Kapitel 17, also kurz vor dem Ende! Bin schon gespannt wie dieser Teil endet. Rebirth habe ich schon hier liegen.
Aber erst will noch der DLC gespielt werden. Generell schon wieder so viele Spiele und so wenig Zeit! Dragons Dogma II werde ich auf jeden Fall mal anspielen und mir anschauen wie schlimm die Technik wirklich ist.
Pacific Drive wollte ich mir auch noch ansehen, genauso wie Stellar Blade und Baldurs Gate ist auch noch ungespielt
Wie schon im entsprechenden Thead erwähnt bin ich am Zocken von Suicide Squad.
Mittlerweile habe ich 16 Stunden auf der Uhr, die Story durch und bin im Endgame.
Und überraschenderweise ist für mich die Luft noch nicht raus, das Spiel macht nach wie vor Laune und ich bin in einem angenehmen Gameplay Flow.
Ich bin gespannt, wie lange mich Suicide Squad noch motiviert, aber es ist definitiv eine positive Überraschung für mich.
Die 30€ war es jedenfalls wert, auch wenn es ein Geschäftsmodell verfolgt, dass ich eigentlich nicht unterstützen möchte.
Nein, nur weil ich nach knapp 40 Stunden keine Motivation mehr für das Spiel im Moment habe, hab ich mir überhaupt erst Suicide Squad geholt.Rebirth schon beendet?
Nein, nur weil ich nach knapp 40 Stunden keine Motivation mehr für das Spiel im Moment habe, hab ich mir überhaupt erst Suicide Squad geholt.
Der Plan ist danach wieder anzugreifen, ich bin gerade in der Prüfkammer im Cosmo Canyon.
Aber momentan nacht mir Suicide Squad noch zuviel Spaß.
Ich beende so gut wie alles, selbst den größten Schund. Nur wenige Spiele haben mich wirklich abgeschreckt, aber die hab ich dann auch vorher nicht so lange gespielt.Hauptsache irgendwann beenden. Du bist schon zu weit gekommen, um es abzubrechen