America`s Most Wanted
Stranger in a Strange Land
Bei so einem Titel sollte man vorher gar nix darüber lesen... das macht das Spiel doch nur kaputt.
Das bleibt leider nicht aus bei einem mehrere Jahre alten Spiel wenn man in allgemein gehaltenen Threads mitliest, bspw. wenn es um Quantic Dream und ihr neues Star Wars-Spiel geht kommt sowas immer wieder u.a. im ResetEra nunmal auf. Ist ja auch nicht so das mir die Story oder Charas [ich weiss einer heisst Connor und ist irgendwie Polizist oder so, das ist alles] von Detroit bisher gespoilert wurde deswegen, das es um Androiden geht die unterdrückt werden, das konnte man ja auch aus den Trailern ahnen.
Stört mich persönlich grösstenteils weniger, ich wusste bspw. auch sowohl von Last of Us und Last of Us 2 den speziellen Tod bevor ich sie gespielt hatte [bei Last of Us 2 dank Ede von RBTV, wegen eines dummen Joke-Tweets von ihm kurz nach Release], bei Teil 1 war es mir wirklich egal, bei Teil 2 gebe ich zu wüsste ich nicht wie/ob ich anders reagiert hätte wenn ich es nicht gewusst hätte. Das Spiel wäre aber immernoch so hoch von mir bewertet, da bin ich sicher.
Ich versuche natürlich auch nicht gespoilert zu werden, aber eher bzgl. Gebieten und Gameplaymechaniken, bspw. habe ich mir die Beiträge von Game Two zu Metroid Dread und Tears of the Kingdom deshalb erst angesehen nach dem ich viele Stunden schon im Spiel war. Gut, den zu Last of Us 2 hatte ich auch übersprungen um nicht gespoilert zu werden, und da eventuell auch wegen möglicher Storyspoiler. Hat ja da sehr gut funktioniert wie man sehen kann.
Edit. Und ja, spiele wirklich Heavy Rain. Wenn dir Beyond und Detroit gut gefallen ist das keine schlechte Idee. Auch um quasi rückblickend sehen zu können wie Cage sich entwickelt hat. Und natürlich wegen dem ganzen Blödsinn der passiert.
Zuletzt bearbeitet: