Gestern spät noch MM gestartet und etwas unterwältigt gewesen nach dem Einstieg, hab mehr erwartet. Diese durchinszenierte Verfolgungsjagd fand ich eher nervig als beeindruckend. Schwingen ist ok aber auch irgendwie furchtbar umständlich, würde lieber als Anthem Soldat durch New York fliegen und alles kaputt ballern, zweite Mission dann direkt Einführung einer ABM, Holo Herausforderungen, 4. Mission auch wieder, jedes Mal am kotzen gewesen wenn danach 10-20 Icons auf die Karte geworfen wurden, gut das man es ausstellen kann aber mal im Ernst, Sony ist in der Hinsicht mittlerweile nicht besser als Ubi.
Kämpfen ist ok aber einfach nicht mein Ding, wieso kann man Miles keine Shotgun geben, immer diese endlosen und ausufernden 08/15 Schlägereien. Audiovisuell gibt es nichts zu meckern, RT ist auch sehr cool und der 40fps Modus läuft sauber, R&C haben mich aber mehr geflasht in der Hinsicht. Miles finde ich cool aber insgesamt merke ich auch hier wieder, daß ich diese Marvel Geschichten nicht mehr sehen kann, werde da nur durch die Hauptquest hechten und mir den Vorgänger vorerst sparen, höchstens mal im ps+.