Frank
Mitglied
Ihr seid mit schuld daran, die Erwartungen wurden u.a. durch die Loot Knights hoch geschraubt .
Aber mal ernsthaft, was ist am Kampfsystem gut? Abwarten der Cooldowns und immer wieder gleiche Fähigkeiten aneinander reihen?
Clive ist eindimensional, aber Jill hat ja mal gar keinen Charakter. Dafür, dass sie offenbar das Love Interest sein soll, schon sehr schwach. Selbst der Hund hat mehr Persönlichkeit.
Und nach jedem guten Moment fährt das Spiel wieder in den PS2 Action RPG Modus. Die Brücke ist unpassierbar wegen zwei kaputten Brettern, hol uns das. Drei Wachen vor ner Holztür, Fetch Quest Time. He, ich gehöre ja nur nur zu den mächtigsten Wesen auf dem Planeten....
Natürlich hat das Spiel auch viele tolle Momente, aber aktuell wirkt es als hätte Asuras Wrath ein Baby mit, k.A. nem überlangen Forspoken gezeugt.
Aber mal ernsthaft, was ist am Kampfsystem gut? Abwarten der Cooldowns und immer wieder gleiche Fähigkeiten aneinander reihen?
Clive ist eindimensional, aber Jill hat ja mal gar keinen Charakter. Dafür, dass sie offenbar das Love Interest sein soll, schon sehr schwach. Selbst der Hund hat mehr Persönlichkeit.
Und nach jedem guten Moment fährt das Spiel wieder in den PS2 Action RPG Modus. Die Brücke ist unpassierbar wegen zwei kaputten Brettern, hol uns das. Drei Wachen vor ner Holztür, Fetch Quest Time. He, ich gehöre ja nur nur zu den mächtigsten Wesen auf dem Planeten....
Natürlich hat das Spiel auch viele tolle Momente, aber aktuell wirkt es als hätte Asuras Wrath ein Baby mit, k.A. nem überlangen Forspoken gezeugt.
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