Zerfikka
Gottkaiser
Gestern PoE1 gestartet nachdem die Diablo Sucht die Tage wieder geschürt würde. Zuerst den Barbar getestet, war ganz ok aber hab mir dann nochmal ein Gameplay Vid der anderen Klassen angeschaut und nochmal mit der Witch gestartet. Die hat schon kurz nach Beginn Feuer, Eis und Blitz Zauber zur Verfügung die allesamt mehr Spaß machen als der Barbar. Feuerball macht guten Schaden, Kettenblitze fühlen sich gut an und die Eiswelle ist ideal für Crowd Control auf Distanz. Die Klasse bockt sich auf jeden Fall.
Was mich bisl stört ist das winzige Inventar, da muss man auf jeden Fall den Loot Filter einschalten sonst kann man alle 5min ein Portal öffnen aber die Scrolls dazu sind noch recht rar und teuer. Auch das es kein Gold gibt sondern verschieden Gegenstände als Währung ist gewöhnungsbedürftig. Insgesamt könnte das Ui echt besser sein.
Bin auf jeden Fall angefixt und werde heute Abend weiter suchten. Endgame interessiert mich nicht aber Kampagne werde ich auf jeden Fall durchhauen.
Was mich bisl stört ist das winzige Inventar, da muss man auf jeden Fall den Loot Filter einschalten sonst kann man alle 5min ein Portal öffnen aber die Scrolls dazu sind noch recht rar und teuer. Auch das es kein Gold gibt sondern verschieden Gegenstände als Währung ist gewöhnungsbedürftig. Insgesamt könnte das Ui echt besser sein.
Bin auf jeden Fall angefixt und werde heute Abend weiter suchten. Endgame interessiert mich nicht aber Kampagne werde ich auf jeden Fall durchhauen.