Immer noch Dead Cells auch wenn mich Anno gestern 2h abgelenkt hat.^^
Gestern wollte ich den Erfolg holen die Queen mit dem Killerdeck zu zerstören, auf dem Weg in den Schreinruinen den geheimen Bereich mit dem Schwert Begleiter gefunden, den man ebenfalls für einen Erfolg braucht. Das Teil geht gut ab, bleibt durchgehend erhalten solange du keine 30sec Killpause machst und schnetzelt das kleine Gerümpel weg wie sonst was. Die Scarecrow dann mit Katze und Schwert weichgeklopft und viel ausgewichen und auf Abstand mit der Armbrust bearbeitet. Zack, no Hit Erfolg. Im Leuchturm war das Schwert auch cool, hat die Gegner bearbeitet während ich mich auf die Flucht konzentriert habe. Und bei der Queen hab ich dann gedacht, lass das Killerdeck für den nächsten Run und versuch ebenfalls nen no hit Kill. Also auch wieder hauptsächlich ausgewichen bis sie ihren Special macht und da verharrt sie so herrlich lange, daß man ihr richtig gut mit der Armbrust was reindrücken konnte.
Seit Tagen will ich eigentlich Dracula legen aber ich kommen einfach nicht dazu, ständig noch was anderes im Sinn oder es ergeben sich auf dem Weg Planänderungen. Auf jeden Fall selbst nach 100 Stunden noch genug zu tun und spaßig wie am ersten Tag. Absolutes Meisterwerk und für mich eins der besten Spiele ever. Pures Gameplay ohne den ganzen Drama und Story Schnickschnack.
Kleiner Tipp für Neulinge, Waffen die ihr für einen Erfolg braucht, nicht sofort freischalten sondern bis auf eine Seele so belassen und wenn die Zeit reif ist habt ihr die Waffe im richtigen Moment parat.