Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Vielleicht liegt es auch an der deutschen Übersetzung, aber 50% verstehe ich inhaltlich nicht.
Och... das ist im Englischen auch so.
Vielleicht liegt es auch an der deutschen Übersetzung, aber 50% verstehe ich inhaltlich nicht.
Zum BF gab es ein kostenloses Wochenende bei World of Warcraft. Das letzte mal 2013 angefasst, davor auch mit langer Pause.
Jedenfalls ist mir erst jetzt aufgefallen, dass bis Lvl 20 komplett kostenlos spielen darf. Mit leichten Einschränkungen, man kann z.B. nicht mit anderen chatten. Aber wow, wie sie den Anfang verändert haben. Eine gradlinige Storyline, fast komplette Vertonung, einige Cutscenes (in Spielgrafik)
Wie schrieb jemand bei mydealz: gratis Spielzeit für WoW ist wie Freibier für Alkoholiker
Ja, "dümmlich" trifft es tatsächlich gut. Ich bin jetzt nicht so der Japan-RPG Kenner, aber ich glaube ein Stück weit ist das ja normal in dem Genre.Für mich ist das einfach kein vollständiges Spiel. Die Einzelteile haben mir gefallen, auch wenn der Großteil der Qualität auf dem Original fußt, aber ein langgezogenes Intro schafft noch keine befriedigende Handlung. Und die Änderungen der Geschichte fand ich auch nicht sonderlich gelungen, war eher Kingdom Hearts-dumm.