Ich bin gerade auf der Suche nach Spielen für die Switch, weil ich derzeit etwa zweimal die Woche nach Hannover muss (also gute 4 Stunden Bahnfahrt pro Tag). Theoretisch sind das Zeitfenster, in denen man auch etwas größere Titel angehen kann, aber habe trotzdem erst mal rogue-likes ins Auge gefasst. Bin da ja bis auf Hades und Returnal komplett unbefleckt.
Hab mir dann mal Slay the Spire auf der Xbox angeschaut, ob das denn was wäre. Da sind dann direkt mal vier Stunden draus geworden und jetzt bin ich glaube ich süchtig
Aber da es kein Cross-Save gibt brauche ich für die Switch jetzt vielleicht wieder was anderes
Star Renegades ist mein liebstes Roguelite der letzten Jahre. Aufbau ähnlich wie bei Slay. Es hat aber in den Kämpfen keine Random Elemente. Alles ist planbar und der Ausgang ersichtlich. Ein kompletter Run dauert ungefähr 90-120Min und es gibt ne Menge freizuschalten. Sieht dazu noch richtig gut aus. Hat mich schon etliche Dutzend Stunden beschäftigt.Ich bin gerade auf der Suche nach Spielen für die Switch, weil ich derzeit etwa zweimal die Woche nach Hannover muss (also gute 4 Stunden Bahnfahrt pro Tag). Theoretisch sind das Zeitfenster, in denen man auch etwas größere Titel angehen kann, aber habe trotzdem erst mal rogue-likes ins Auge gefasst. Bin da ja bis auf Hades und Returnal komplett unbefleckt.
Hab mir dann mal Slay the Spire auf der Xbox angeschaut, ob das denn was wäre. Da sind dann direkt mal vier Stunden draus geworden und jetzt bin ich glaube ich süchtig
Aber da es kein Cross-Save gibt brauche ich für die Switch jetzt vielleicht wieder was anderes
@Mingo Zock Dead Cells, das Game ist pure Liebe.
Bin wieder bei bugsnax und spiele den kostenfreien dlc. Hab das Spiel damals beim ersten Trailer sehr belächelt und dachte "was isn das für ein Quatsch" und wurde eines besseren belehrt. Macht Spass wieder auf der Insel zu sein und zu überlegen wie man die snax einfängt. Hoffe da kommt ein richtiger zweiter Teil.