Dragon Quest 11 nach 90 Stunden abgeschlossen, TrueBoss gelegt, alle auf 99 gepusht, war ein richtig gutes JRPG, anfänglich und im Mittelteil tat ich mich etwas schwer damit aber nach dem leichten Hänger in der Mitte hat das nur noch angezogen und jede Menge geile Momente geboten. Hab diesen Anime Stil nie sonderlich gemocht aber durch Dq11 hab ich doch glatt Gefallen dran gefunden.
Danach Battlefield 1 Kampagne in 7 Stunden durchgerockt, war besser als erwartet und vor allem besser als der SP von Bf3/4. Movement ist mir aber generell zu langsam bei Bf, da sollte man vorher kein Doom oder ähnliches gezockt haben.
Nun an Full Throttle und The Messenger dran.... Messenger ist richtig geil, hatte meine Zweifel aber hat mich voll abgeholt und bin grad beim Dämonen General, auf den hatte ich heute um 10 vor 5 keinen Nerv mehr. Die Mukke ist so gut und die Gespräche mit dem Shopkeeper feiere ich regelmäßig ab. Der Wechsel auf 16 Bit war auch grandios. Kann nur jedem empfehlen da reinzusehen, ist eine weitere Gamepass Perle.
@el_barto Hattest du nicht mal davon geschwärmt? Hast du es auch durchgezockt?