Trailer-Thread (Filme und Serien)
Para Team | Admin Team | Content 8 Oktober 2021 #82 yes, expanse season 6 ab dem 10. dezember. Reaktionen: Jayroc
0shikuru dissociative 12 Oktober 2021 #87 Para schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Obwohl ich gar keinen Bezug zur Reihe habe, der Trailer bockt schon irgendwie.
Para schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Obwohl ich gar keinen Bezug zur Reihe habe, der Trailer bockt schon irgendwie.
Cthulhu Greetings earthlings! 13 Oktober 2021 #89 Erwarte da nichts großes von, aber mal wieder einer der Filme, der in "einem Take" gedreht wurde. Mal schauen, wie gut das umgesetzt ist. Adkins' Filmauswahl ist ja leider immer sehr durchwachsen. Reaktionen: Para
Erwarte da nichts großes von, aber mal wieder einer der Filme, der in "einem Take" gedreht wurde. Mal schauen, wie gut das umgesetzt ist. Adkins' Filmauswahl ist ja leider immer sehr durchwachsen.
Cthulhu Greetings earthlings! 13 Oktober 2021 #92 Spare mir den Trailer, weil ich nichts davon sehen möchte, bevor ich den Film gucke. Aber gibt es einen Veröffentlichungstermin? Reaktionen: 0shikuru
Spare mir den Trailer, weil ich nichts davon sehen möchte, bevor ich den Film gucke. Aber gibt es einen Veröffentlichungstermin?
0shikuru dissociative 13 Oktober 2021 #93 Cthulhu schrieb: Spare mir den Trailer, weil ich nichts davon sehen möchte, bevor ich den Film gucke. Aber gibt es einen Veröffentlichungstermin? Zum Vergrößern anklicken.... Leider noch nichts konkretes. Hoffe, der kommt aber auch zeitig auf irgendeiner Streaming-Plattform. Reaktionen: Cthulhu
Cthulhu schrieb: Spare mir den Trailer, weil ich nichts davon sehen möchte, bevor ich den Film gucke. Aber gibt es einen Veröffentlichungstermin? Zum Vergrößern anklicken.... Leider noch nichts konkretes. Hoffe, der kommt aber auch zeitig auf irgendeiner Streaming-Plattform.
Cthulhu Greetings earthlings! 16 Oktober 2021 #99 Zufällig gesehen, dass der Trailer vor zwei Tagen erschienen ist: Reaktionen: Zerfikka
Cthulhu Greetings earthlings! 16 Oktober 2021 #100 Finde den auf dem offiziellen Channel irgendwie nicht. Nervig. Reaktionen: 0shikuru und Zerfikka