Trailer-Thread (Filme und Serien)

Barry

Mitglied
gary coleman wtf GIF

oh mein Gott
 

Para

Team | Content
was man von den sets sieht, ist auch nicht wirklich stimmungsvoll.

wie wohl dann erst one piece aussehen wird. Kekw
 

Zerfikka

Gottkaiser
Sets und CGI gehen für mich in Ordnung, Darsteller finde ich auch gut aber man fragt sich schon warum John Cho Spike so merkwürdig interpretiert. Als hätte er den Anime nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Barry

Barry

Mitglied
Gefällt mir von dem gesehenen noch am besten, was aber nicht heißt das es mir wirklich gefällt :ugly: Frage mich nur was die Serie genau will. Man liest ja überall "The Lost Session" Was man aber bisher sieht, stammt immer 1:1 aus dem Anime.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Jetzt bin ich doch sehr positiv überrascht. Hatte nicht erwartet, dass das so ein interessantes Projekt wird. Jetzt habe ich dann doch Bock drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Barry