Trailer-Thread (Filme und Serien)

Cthulhu

Mitglied
Ich dachte mir, dass es vielleicht besser ist, einen eigenen Trailer-Thread aufzumachen, als dauernd in den Film- oder Serien-Thread zu gehen. Eigene Threads dürften sich für die wenigsten Produktionen wirklich lohnen. Hier können wir uns dann entsprechend austoben.

Copshop mit Gerard Butler und Frank Grillo
Hat was von einem aufgekratzten Assault on Precinct 13.

Cry Macho - Neuer Film von und mit Clint Eastwood

The Card Counter mit Oscar Isaac, Willem Dafoe und Tye Sheridan

House of Gucci. Weiterer Ridley Scott Streifen mit Lady Gaga, Adam Driver, Jared Leto, Jeremy Irons and Al Pacino
 

Cthulhu

Mitglied
Ich hab da ja teilweise jeden Tag einen Trailer reingepusht, aber wirkte irgendwie etwas deplatziert. Hatte gedacht, dass das eher für den Austausch zu Filmen gedacht ist, die man gerade gesehen hat. Kannst du ja gerne anders handhaben, ich für meinen Teil hab deswegen diesen Thread aufgemacht und wollte gerade genau den Trailer da reinpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
Ich hab da ja teilweise jeden Tag einen Trailer reingepusht, aber wirkte irgendwie etwas deplatziert. Hatte gedacht, dass das eher für den Austausch zu Filmen gedacht ist, die man gerade gesehen hat. Kannst du ja gerne anders handhaben, ich für meinen Teil hab deswegen diesen Thread aufgemacht und wollte gerade genau den Trailer da reinpacken.

die film- und serien-threads sollten schon für allgemeine news (u.a. ja dann auch trailer) sein. austausch zu filmen und serien, die man gerade gesehen hat, sind ja dann schon eher im "was habt ihr zuletzt gesehen" thread.

mit indie horror haben wir ja z.b. auch schon einen weiteren extra thread, obwohl davon auch alles eigentlich in den film thread rein könnte.
sind ja jetzt eh nicht so die große community, wo man sonst vielleicht den überblick verliert. 😬
 
Zuletzt bearbeitet:

Cthulhu

Mitglied
Ich hab den Thread halt schon im KT irgendwie vermisst. Da gab es den Leindwand-Thread, in dem alles mögliche gepostet wurde, was so gar nicht reingepasst hat, weil es keine Alternative gab. Wenn also nichts dagegen spricht, würde ich persönlich gerne weiterhin diesen Thread füttern, selbst wenn ich dann der einzige bin.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
Ich hab den Thread halt schon im KT irgendwie vermisst. Da gab es den Leindwand-Thread, in dem alles mögliche gepostet wurde, was so gar nicht reingepasst hat, weil es keine Alternative gab. Wenn also nichts dagegen spricht, würde ich persönlich gerne weiterhin diesen Thread füttern, selbst wenn ich dann der einzige bin.

also die idee ist ja auch nicht verkehrt und natürlich kannst du auch gerne den thread hier weiterpflegen. war mir nur halt unsicher, ob man das eben nochmal in einen extra thread auslagern muss. mehr nicht. 😅
 

Mingo

Mingo
Animated GIF


Fast hätte ich draufgeklickt!