Trailer-Thread (Filme und Serien)

0shikuru

dissociative

Wusste gar nichts von der Serie und war überrascht, doch dann sah ich das...

Star-Trek-Prodigy-Janeway-pc-games1.jpg


:cute:
 
  • Kekw
  • Yikes
Reaktionen: Para und Zerfikka

Fox

und fertig
Team | Admin

The Guilty. Remake von und mit Jake Gyllenhaal. Regie Antoine Fuqua.

Ein Film der Kategorie "Remake, das keiner braucht". Das Original ist, was, drei Jahre alt? Und funktioniert wunderbar. Ist es jetzt nicht so, dass es für den Film Unmengen an Hollywood-Geldern und -Effekten brauchen würde. Weiß nicht, wirkt überflüssig.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
sehe gerade, dass das original ja auf prime verfügbar ist. hab es nämlich auch noch nicht gesehen. kommt auf die liste.
 
  • Like
Reaktionen: Fox

Cthulhu

Greetings earthlings!
Der Film ist mir ja lange Zeit nur als Name im Gedächtnis geblieben, weil der Mann auf dem Poster beim ersten drübergucken für mich wie John Cena aussieht. :ugly:
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Das sieht vielversprechend aus. Und die Besetzung ist echt beachtlich. Damit erhofft sich Netfilx vermutlich wieder einen Oscar-Kandidaten.
 
  • Like
Reaktionen: Para