Trailer-Thread (Filme und Serien)

Cthulhu

Greetings earthlings!
Das Thumbnail schreckt mich ja leider schon ab:


Das Janeway-Design ist einfach zum abgewöhnen. Aber wenn der Rest passt, soll es daran nicht hapern.


C'mon C'mon
 
  • Like
Reaktionen: silbex und Para

Cthulhu

Greetings earthlings!
Fühle mich gerade ein wenig wie nach dem ersten Trailer damals. Bin schon angefixt. NPH schön mit blauer Brille.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para

Barry

Mitglied
Ich bin etwas gehypt und freue mich auf den Film, auf der anderen Seite habe ich aber auch Angst vor dem Film :sweat: der erste Matrix Film war damals schon krass mit den ganzen Effekten und vor allem der Atmosphäre.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
meine erwartungen sind auch vorsichtig runtergeschraubt. gerade nachdem sie sich ja schon mit den ersten beiden fortsetzungen nicht mit ruhm bekleckert haben.
 
  • Like
Reaktionen: Barry

Cthulhu

Greetings earthlings!
Gerade deswegen sehe ich dem ganzen so entspannt entgegen. Die Sequels waren schon nicht wirklich gut, hab also keine übermäßig hohe Erwartungshaltung.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich komme mir langsam wie ein grumpy old man vor. Weder Matrix noch Dexter sollte man fortsetzen. Wirkt für mich alles wie das Ausschlachten alter IPs, damit man sich nichts Neues ausdenken muss.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Bei vielen Projekten würde ich dir zustimmen. Gerade bei den beiden allerdings nicht. Matrix ist doch inhaltlich so aufgezogen, dass man da ohne weiteres sinnvoll anknüpfen kann, sogar clever anknüpfen kann. Und bei Dexter war der Abschluss der letzten Staffel so grausig, die Figur hat einen besseren Abschluss verdient.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
das letzte dexter buch kam auch erst nach dem ende der serie? finds da auch in ordnung, dass man da nochmal ein "richtiges" ende ansetzt.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Wobei die Serie, meine ich, ohnehin sehr stark von den Büchern entfernt hat. Hab nur Band 1 gelesen und fand das Buch deutlich schlechter als die Serie. Hab die Reihe daher nicht weiter verfolgt.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!

Hatte letztens Bock den alten Film nochmal zu gucken. Aber noch nicht gemacht. Werde ich aber wohl erst einmal der Serie vorziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie