Trailer-Thread (Filme und Serien)

Barry

Mitglied
ja, musste auch erstmal auflachen, als ich das intro gesehen hab. mal schauen wie es dann in der serie wirkt, aber aktuell sieht es leider recht billig aus.
Bin auch mal gespannt auf die Serie aber habe keine großen Hoffnungen. Finde die Besetzung auch nicht wirklich passend wenn ich ehrlich bin, entfernt sich teilweise schon extrem von der Vorlage...Ed scheint komplett zu fehlen?
 

Para

Team | Content
Bin auch mal gespannt auf die Serie aber habe keine großen Hoffnungen. Finde die Besetzung auch nicht wirklich passend wenn ich ehrlich bin, entfernt sich teilweise schon extrem von der Vorlage...Ed scheint komplett zu fehlen?

doch, scheinbar ist sie schon dabei. wurde halt nur noch nicht gezeigt.
In a new interview showrunner and Mission: Impossible: Ghost Protocol screenwriter AndrĂ© Nemec tells Polygon that fans looking forward to Ed shouldn’t worry.

“Ed — everybody wants to know about Ed!” Nemec says. “People will be
 very delighted when they watch the season.”
 
  • Like
Reaktionen: Barry

Barry

Mitglied
Ah okay, komisch das sie halt nicht im Intro vorkommt..dieses Jahr wird echt noch spannend und macht einem gleichzeitig angst mit Matrix 4 und Cowboy Bebop :dogge:
 
  • Like
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
Ich bin ja soooo gespannt wie das wird. Weiß man was davon wie viele Staffeln geplant sind? Wahrscheinlich nicht, oder?
 

0shikuru

dissociative
Wer den Trailer geschnitten und diese Musik ausgesucht hat, gehört wirklich ordentlich geslapped.

Ansonsten sieht es wie eine B-Movie KostĂŒmparty aus. Also nicht sonderlich schlechter als die Anderson-Filme. ErnĂŒchternd.
 

Barry

Mitglied
Schade das man es nach all den Jahren nicht schafft mal einen guten Film abzuliefern...ich meine die Spiele nehmen sich ja auch nicht ernst aber ĂŒber B-Movie Charakter könnte es schon mal gehen,
 
  • Like
Reaktionen: DoK