mnk

von Abseits
ray tracing läuft ganz passabel und sieht schon schick aus. könnte vielleicht noch etwas optimierung vertragen. habe nur eine 3070.

ein paar kleine bugs, z.b. im menu teilweise fehlende icons der buttons, aber es ist schon sehr nice, wieder in die welt eintauchen zu können.
 

Para

Team | Content
oh, optimierung muss da auf jeden fall noch passieren.


mal schauen wie viele fixes am ende des tages die community zusammengetragen hat.
 
  • Like
Reaktionen: mnk

Beardsome

Gaymer (He/Him)
also muss man nochmal die ps4 version runterladen?
Nein, einfach im Store aufrufen und da wirds als gratis version gelistet. Habe die PS4 Version nicht installiert und über die Android App die PS5 Version zur Bibliothek hinzugefügt und runter geladen. Grad kurz angemacht über die Mittagspause, werde wieder richtig tief im Game versinken über die Feiertage
 

Para

Team | Content
Nein, einfach im Store aufrufen und da wirds als gratis version gelistet. Habe die PS4 Version nicht installiert und über die Android App die PS5 Version zur Bibliothek hinzugefügt und runter geladen. Grad kurz angemacht über die Mittagspause, werde wieder richtig tief im Game versinken über die Feiertage

es ging um das hochladen des vanilla spielstands, nicht um das upgraden der version. 😅 das hat heute früh ja ganz normal geklappt.

Scheinbar schon. Hatte ich ja noch drauf

hmm, okay. mal schauen ob ich das noch mache oder einfach neu starte.
 
  • Like
Reaktionen: Bautinho

Beardsome

Gaymer (He/Him)
es ging um das hochladen des vanilla spielstands, nicht um das upgraden der version. 😅 das hat heute früh ja ganz normal geklappt.



hmm, okay. mal schauen ob ich das noch mache oder einfach neu starte.
Oh, wegen dem Spielstand, das hab ich überlesen :D Sorry für die Verwirrung.
Ich fang ein neues an, daher hab ich nichts nochmal geladen oder hochgeladen, da ich damals die PC Version gespielt hatte zum Release :D
 
  • Like
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
Überlege auch, ob ich überhaupt meinen alten Spielstand lade oder ganz von vorne beginne. Gibt's eigentlich neue Trophäen?
 

Para

Team | Content
Ploppen dann alle Erfolge auf bei der neuen Version wenn man seinen alten Save importiert?

von ps4 zu ps5 sollte es eigentlich. war bei den meisten von mir getesteten titeln jedenfalls so. destiny 2, nioh 2, warframe, gta 5, death stranding etc.
gibt aber auch paar ausnahmen, wie z.b. letztens outer wilds.

hab aber gerade mal wegen danach gegoogelt und eine news hat dann das hier von vor 2 wochen ausgespuckt:


nur beim übertragen zu einer neuen plattform werden sie also nicht gezählt.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka