Gibt einfach keine Möglichkeit ps4 saves weiter zu nutzen momentan
Ja hatte ich. Ps4 update nun auch live. Da muss man bei Speichern sich mit GOG verbinden. Dann man man uploaden. Auf PS5 wieder mit GOG verbinden und dann wieder runterladen. Jetzt geht es.Sicher? Hast du die Saves auf der PS5? Sollte jedenfalls gehen so wie ich das verstanden habe.
Scheinbar schon. Hatte ich ja noch draufalso muss man nochmal die ps4 version runterladen?
Nein, einfach im Store aufrufen und da wirds als gratis version gelistet. Habe die PS4 Version nicht installiert und über die Android App die PS5 Version zur Bibliothek hinzugefügt und runter geladen. Grad kurz angemacht über die Mittagspause, werde wieder richtig tief im Game versinken über die Feiertagealso muss man nochmal die ps4 version runterladen?
Nein, einfach im Store aufrufen und da wirds als gratis version gelistet. Habe die PS4 Version nicht installiert und über die Android App die PS5 Version zur Bibliothek hinzugefügt und runter geladen. Grad kurz angemacht über die Mittagspause, werde wieder richtig tief im Game versinken über die Feiertage
Scheinbar schon. Hatte ich ja noch drauf
Oh, wegen dem Spielstand, das hab ich überlesen Sorry für die Verwirrung.es ging um das hochladen des vanilla spielstands, nicht um das upgraden der version. das hat heute früh ja ganz normal geklappt.
hmm, okay. mal schauen ob ich das noch mache oder einfach neu starte.
Überlege auch, ob ich überhaupt meinen alten Spielstand lade oder ganz von vorne beginne. Gibt's eigentlich neue Trophäen?
Ploppen dann alle Erfolge auf bei der neuen Version wenn man seinen alten Save importiert?ja, die ps5 version (und wahrscheinlich auch xbox series) wird als eigenes spiel aufgelistet.
Ploppen dann alle Erfolge auf bei der neuen Version wenn man seinen alten Save importiert?
Bei mir sind keine Trophäen aufgeploppt. Muss wieder von vorne sammeln