eape

der töter
Team | Admin
Hätten sie mal ruhig dazu schreiben sollen, manch einer ist schon wieder am ranten aber mit der Begründung sollte jeder vollstes Verständnis haben.

Ehrlich gesagt sind es die Gaming Communities einfach nicht wert. Wenn man schon wieder überall lesen muss, wie die Devs als Trash bezeichnet werden.. Und das für ein kostenloses(!) NextGen-Update.
 

Bautinho

Endlich normale Leute
Gibt so viele fähige Modder, die innerhalb kurzer Zeit Grafikmods basteln. Sollten die mal dort anfragen 😁
 

eape

der töter
Team | Admin
Gibt so viele fähige Modder, die innerhalb kurzer Zeit Grafikmods basteln. Sollten die mal dort anfragen 😁

Das stimmt aber nicht wirklich, oder? Die meisten Textur-Mods dauern ewig, wobei es jetzt mit AI Upscaling schneller und besser geht. Und hier bekommen wir ja sogar Raytracing? Das heißt alle Lightmaps müssen überarbeitet werden. Solche Mods gibt es für gewöhnlich gar nicht.
 

Wolke

crossing
Ich bin ja mittlerweile richtig scharf auf den Next Gen-Port. Theoretisch hätte ich mir nämlich vorgenommen nach Xenobalde endlich mal W1 zu spielen und da könnte ich mir dann zusammen mir W2 so richtig schön die Zeit vertreiben, bis ich endlich wieder mein heißgeliebtes W3 anfassen kann :cryjoy:
 

Trekkie

Mitglied
Ich bin ja mittlerweile richtig scharf auf den Next Gen-Port. Theoretisch hätte ich mir nämlich vorgenommen nach Xenobalde endlich mal W1 zu spielen und da könnte ich mir dann zusammen mir W2 so richtig schön die Zeit vertreiben, bis ich endlich wieder mein heißgeliebtes W3 anfassen kann :cryjoy:

Das solltest du dir nochmal überlegen, denn W1 ist - im Gegensatz zu Teil 2 - wirklich nicht gut gealtert. :sonic: Oder vielleicht hoch modden? :blinking:
 

Wolke

crossing
Das solltest du dir nochmal überlegen, denn W1 ist - im Gegensatz zu Teil 2 - wirklich nicht gut gealtert. :sonic: Oder vielleicht hoch modden? :blinking:

Jaaaa, ich hatte schon mal begonnen und es war erst ein kleiner Schock 😅 Aber kam dann auch relativ gut damit klar. Habs dann aber irgendwann nach der ersten Begleitungsmission wieder verworfen. Hasse sowas :mad: Beim nächsten Mal will ich aber dran bleiben.

Eape probiert das wohl immer wieder mal hochzumodden, aber das soll ziemlich kompliziert sein. Glaube, da bin ich dann raus :sonic:
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie

Zerfikka

Gottkaiser
Bei meinem Witcher 1 Durchlauf um 2010 rum hatte ich keine Probleme mit den Mods. Hätte gerne ne aufgehübschte Konsolen Version davon, dann würde ich glatt 1+2 nochmal zocken. Brauche mehr Geralt nachdem ihm die Serie so wenig Screentime gibt(z.b. 12min von 50 in s2e6).
 
  • Haha
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Bei meinem Witcher 1 Durchlauf um 2010 rum hatte ich keine Probleme mit den Mods. Hätte gerne ne aufgehübschte Konsolen Version davon, dann würde ich glatt 1+2 nochmal zocken. Brauche mehr Geralt nachdem ihm die Serie so wenig Screentime gibt(z.b. 12min von 50 in s2e6).

Hmmmmm, was sich wohl seither alles getan hat?

Cat Emoji GIF by Fuzzballs
 

Para

Team | Content
und sie haben es wirklich noch geschafft: release ist am 14. dezember.

Enhanced with the power of next-gen consoles and modern PC hardware in mind, the upcoming release of CD Projekt RED’s award-winning role-playing game will feature dozens of visual, performance, and technical enhancements over the original. These include ray tracing support, faster loading times on consoles, as well as a variety of mods integrated into the experience, among many others. Along with new additional content inspired by The Witcher series from Netflix, these will be covered next week in a dedicated REDstreams event on Twitch, where the studio will present gameplay from the next-gen version of the game.
 
Zuletzt bearbeitet: