Ich finds gut wenn keine Trophäen aufploppen... das nimmt einem echt den Spass...
Ich finds gut wenn keine Trophäen aufploppen... das nimmt einem echt den Spass...
hast du die trophy benachrichtungen deaktiviert?
Aber du meinst sicher generell diese gefühlten 10 Minuten, in denen alles kommt ohne Einsatz gehabt zu haben.
hab die ps4 Fassung auf der ps5 platiniert. Deshalb find ich gut, dass die nicht übertragen werden. Sobald die Expansion raus ist werde ich es dann nochmal alles in der PS5 Fassung spielen und wahrscheinlich ein ganz neues Spiel spielenAber wer hat schon bei CP77 die PS4-Fassung gespielt...
Bei mir liegt der Titel noch auf dem ungespielten Stabel... kein Plan wann ich da mal rangehe...
Aber wer hat schon bei CP77 die PS4-Fassung gespielt...
Bei mir liegt der Titel noch auf dem ungespielten Stabel... kein Plan wann ich da mal rangehe...
Ich habs durchgespielt auf der PS5, ich fand die Story und Side Missionen so genial, das ich die Probleme ausgeblendet habe Und auf der PS5 lief es ja "gut"Ich kenne auch niemanden, der das getan hat
Ich habs auf der PS4pro durch. Direkt zum Release. Hatte aber relativ Glück, keine Dead End Bugs und nur 18 AbstürzeIch kenne auch niemanden, der das getan hat
Hearts of Stone geht gut mittendrin, so ab Stufe 30-35. Blood and Wine würde ich nach der Hauptstory spielen.Ab wann kann/sollte man die DLC's eigentlich angehen? Nach dem Hauptspiel? Oder kann man mittendrin? Ich habe damals nur das Hauptspiel durchgespielt.
Ich habs auf der PS4pro durch. Direkt zum Release. Hatte aber relativ Glück, keine Dead End Bugs und nur 18 Abstürze
Ah Perfekt ! DankeHearts of Stone geht gut mittendrin, so ab Stufe 30-35. Blood and Wine würde ich nach der Hauptstory spielen.