Wolke

crossing
Hab aber ganz vergessen wie strange Ciri als kleines Mädchen aussah oder zumindest empfand ich es immer so 😅 Das Gesicht hat gar nichts mit ihrem erwachsenen Gesicht gemein.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
hast du die trophy benachrichtungen deaktiviert?

Aber du meinst sicher generell diese gefühlten 10 Minuten, in denen alles kommt ohne Einsatz gehabt zu haben.

So isses... Trophy-Benachrichtigungen stören mich gar nicht... ich mag es nur nicht wenn ich ne PS5-Version von nem PS4-Titel spiele und dann alle Trophies "geschenkt" bekomme... wenn dann möchte ich die doch gerne nochmal erspielen.

Im Moment spiele ich z.B. die PS5-Version von Metro Exodus... hab das schon auf der Xbox zu 100% gespielt, auf der PS4 Platin und freue mich auf die PS5-Platin... da würde es mir echt den Spass nehmen wenn ich die in den ersten 5 Minuten alle automatisch bekomme...
 

Wolke

crossing
Versteh ich absolut. Hat für mich beides seinen Reiz, aber wenn ich theoretisch die Motivation habe nochmal einige Stunden reinzustecken, hätte ich noch gerne die Möglichkeiten des Erreichens.

Btw da fällt mir ein, dass das bei CP77 glaube ich auch war, dass man die Trophäen alle nochmal erspielen musste.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Aber wer hat schon bei CP77 die PS4-Fassung gespielt... 😄
Bei mir liegt der Titel noch auf dem ungespielten Stabel... kein Plan wann ich da mal rangehe...
 

Pathos

Mitglied
Aber wer hat schon bei CP77 die PS4-Fassung gespielt... 😄
Bei mir liegt der Titel noch auf dem ungespielten Stabel... kein Plan wann ich da mal rangehe...
😳☝️ hab die ps4 Fassung auf der ps5 platiniert. Deshalb find ich gut, dass die nicht übertragen werden. Sobald die Expansion raus ist werde ich es dann nochmal alles in der PS5 Fassung spielen und wahrscheinlich ein ganz neues Spiel spielen 😅
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
ryan reynolds hd GIF
 
  • Reggie
  • Kekw
Reaktionen: Beardsome und Wolke

Jayroc

Mitglied
Ab wann kann/sollte man die DLC's eigentlich angehen? Nach dem Hauptspiel? Oder kann man mittendrin? Ich habe damals nur das Hauptspiel durchgespielt.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hab jetzt auch mal ein paar Stunden in die PS5-Fassung vom Witcher versenkt... meistens stabile Framerate und im Performance-Modus auch recht hübsch.
Aber Roach ist immer noch so nervig wie früher... steht irgendwo dumm rum, bleibt gerne mal überall hängen, und es dreht sich immer noch erst nach ner Ewigkeit um wenn es mal irgendwo frontal dagegengelaufen ist... buh... also wieder wie früher alles zu Fuß machen... es bleibt eben Witcher 3! :yikes: