Frank
Mitglied
Fernkampf ist ziemlich für die Tonne, Kopftreffer lassen zwar den ganzen Kopf platzen, aber der Rest greift dann trotzdem unkontrolliert an. Absturz hatte ich immer noch keinen
Dann muss ich schnell sein, bevor es gepacht wird. Wenn ich das Endgame verpasse. Kann ich bestimmt nen vorherigen save laden, oder?Hab mir grad noch die Platin geholt, mir fehlten nur 2 Trophäen.
Die Trophäe für den Abschluss auf dem höchsten SG lässt sich leicht realisieren, wenn man kurz vor Ende den SG umstellt
Ja, habe einfach den letzten Spielstand geladen und von dort bis zum Abspann auf hard gespielt. Ist nicht der Rede wert, ich gehe aber wegen potentieller Spoiler mal nicht näher drauf ein.Dann muss ich schnell sein, bevor es gepacht wird. Wenn ich das Endgame verpasse. Kann ich bestimmt nen vorherigen save laden, oder?
Ich hab keine Ahnung wie weit ich bin. Bin gerade erst draußen im Eis angekommen.
Auf jeden Fall. Hab ich auch so gemacht und hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel.Wie ist denn die Lage, wenn man das Spiel auf dem einfachsten SG spielt?
Kommt man dann um die Frustmomente rum und kann sich easy durchkloppen?
Find das Spiel aufgrund des Settings, Atmo und Edeloptik interessant, kann aber v.a. bei Horrorspielen rein gar nix mit Frust bei Kämpfen anfangen.
Meinst du den Zweiköpfigen? Ja, der macht dich auch auf easy per one hit platt.Bis auf one hit Gegner ist das Spiel meist fair, bin aber auch noch nicht durch. Glaube aber die Zwischengegner erledigen dich auch auf easy mit einem Treffer.
Das Ende war okay. Potential für einen Nachfolger oder auch DLC lässt es aber offen.Ist die Handlung denn "auserzählt" oder haben sie sich das Ende für den Story-DLC aufgehoben?
Stimmt, schlecht nicht wirklich, nur recht limitiert. Aber scheint auch gar nicht der Anspruch gewesen zu sein.So schlecht ist das Gameplay gar nicht. Dem Spiel fehlt am ehesten eine Form der Crowdcontrol. Und ein NGplus. Und zwar sofort, nicht irgendwann 2023.