Also es gibt schon recht viele Passagen, wo viele Gegner aus allen möglichen Löchern gesprungen kommen. Endlos fühlt es sich bis dato nicht an. Aber kommt Dead Space in der Beziehung schon sehr nah, würde ich sagen.Kommen die Gegner denn auch wie bei Dead Space wieder ("endlos") aus irgendwelchen Schächten? Fand ich damals richtig nervig...
We've been eagerly anticipating this one - and on PlayStation 5 at least, we're getting a simply brilliant game and a proper technical showcase. That's the bulk of our coverage in this tech review - but there's clearly something amiss with the Xbox Series port, while the stuttering problems on the day one PC experience are unbelievably bad.
Najaaa, Wertungen sind nicht mehr das was sie mal waren und viele sind auch gekauft / beeinflußt, bzw wenn nicht genug Geld fließt schlechter.
Sonic und dieses Game sind nicht vergleichbar dementsprechend kann man die Wertungen auch nicht 1 zu 1 vergleichen.
Hinzu kommt ja noch, mag man das Genre, mag man das setting, und man kann sich auch einfach bissle was von nem let's play angucken um zu sehen obs was ist.
Ich gebe mittlerweile keine fuck mehr auf wertungen, vor allem bei Filmen und Serien (Review momber, mimimi, etc.)
Ich hab sehr viel Spaß und Angst mit dem Spiel und Story und setting sind geil genug um weiter spielen zu wollen und mir persönlich machts Spaß.
Und gebraucht kaufen und abwarten ist auch immer ne super Option
Ich denke für Fans des Genres (Survival-Horror) oder Fans von Dead Space im Speziellen ist das Spiel genau richtig
Haha, ja nice! Dann wirds noch besser wenn ich zurück bin aus der Heimat, kann aktuell leider nicht spielen…und schon wieder ein Patch auf PS5
Was war für dich so entäuschend an Plague tale ?Ich bin absoluter Dead Space Fan... und genau deshalb werde ich mir das Spiel erstmal verkneifen... das Spiel läuft ja nicht weg und wird evtl. ja noch besser... und auf jeden Fall günstiger.
Aber ich fahre recht gut damit Spiele erstmal nicht mehr sofort zu kaufen... nach der Riesenenttäuschung von Plague Tale wäre das wohl die nächste gewesen... bei beiden warte ich mal ab was die nächsten Monate und Jahre so noch bringen.
Was war für dich so entäuschend an Plague tale ?
Was mich im Gegensatz zu den meisten Stimmen im Netz weniger gestört hat war das Nahkampfsystem. In 1zu1 Kämpfen funktioniert es wie es soll und fühlt sich schön wuchtig an. Nur wenn man von mehreren Gegnern umzingelt ist, was glücklicherweise nicht sehr oft passiert, wirds leider etwas holprig, weil das System darauf einfach nicht ausgelegt ist.